Zitat Zitat von Wohan Dieg
Was mich mehr als jetzt die Schausteller gestört hat , waren die Texte die sie aufsagen mussten......sowas schlecht geklautes, klischeehaftes und möchte gern witzig bla >.< ....ich mein z.B. die Szene Towky und Neo im Maschienraum " Ich brauch 20 Stunden " , " sie haben 10", " Ok , ich mach es in 5 " ...OH MEIN GOTT das war die schlechteste Mittermayer Kopie die ich je gesehen ab ..bitte Leute wenn ihr schon ein Drehbuch schreibt dann lasst euch bitte selber was einfallen und macht net nur " Copy / Paste"
"Alles ist irgendwann schon mal gesagt worden, aber weil niemand zuhört, muss es immer wieder gesagt werden" (Andre Gilde)
Ich hab nicht eine Star Trek Folge zu ende gesehen und will damit sagen, dass ich diesen Spruch noch nciht kannte, und ihn daher auch recht witzig fand. Sowohl wurde an Sprüchen wohl schon alles mal gesagt, oder willst du jetzt bei einem neuerschienenen Kinofilm auch sagen: "Hey, das haben die aus Jurassic park geklaut. So eine Einfallslosigkeit...."

Ja, es sind einige Kritikpunkte vorahnden, und auch ich konnte mir beim Kampf zwischen Neo und dem Zombie das Grinsen nicht verdrücken, aber dieser Film dient zur Unterhaltung. Es ist nicht so, dass ihr Geld an der Kasse bezahlt, für einen Film, der euch dann nicht so gefallen hat. Es ist ein reines Fanprojekt, und dafür ja wohl mehr als gut. Man könnte nämlich auch sagen: "Machts besser!" Ich wage es gar nicht erst zu versuchen, Neo überhaupt Konkurrenz zu machen.

Nunja, aber an den Sprüchen könnte man noch etwas feilen. Wenn ich im Sommer komemn können sollte und du, Neo, offen für neues bist, könnte ich ja noch ein paar Sprüche an verschiedenen Stellen einbringen und vielelciht manch unpassend passende Witze .

MfG
Skorp 8)