-
General
@Sunny: Deiner Kritik alle Ehre. Bedenke jedoch einige Dinge:
-) Wie schon so oft gesagt, wir sind keine Profis, waren nie welche und werden denke ich nie welche sein. Das einzige was wir hier tun können ist uns eure Kritik für den nächsten Film ans herz zu nehmen. Ausserdem denke ich, dass das nicht überall so war (punkto in die Augen gucken oder so oô), und dass wir auch nur Menschen sind und auf sowas nicht gedacht haben oder es einfach übersehn haben.
-)Zur Story kann ich dir nix beichten, die hab ich nicht geschrieben. Aber was haben die Zombies mit der eigentlichen Story zu tun?
-)Zu den Waffen und dem daneben schiessen: Nunja, erstens musste diese Szene kurzfristig da reingemacht werden, da ich noch eine schiessereiszene haben wollte. Zweitens hatten wir schon fast jeden Drehort durch und brauchten halt wieder einen weiteren Drehort für diese Szene. Da blieb aber leider nur der Gang, in dem der Platz ziemlich knapp war, ergo ist improvisation gefragt. Ich bin halt eben kurzsichtig und hab die falsche Brille aufgehabt und hab nun ständig danebengeballert. 
-)Das mit den verletzungen von Towky. Naja, siehe Punkt 1.
Daran hat dann wohl halt auch keiner gedacht. Mal abgesehn davon, dass wir auch nicht immer genug Zeit oder die passende Ruhe hatten um uns zu konzentrieren. Ich denke es war das erste mal dass Towky in einem Film mitgespielt hat, aber auch hier kann ich wieder nur sagen, dass wir (ich hoffe es bleibt beim wir) besser darauf achten werden.
-)Die Schwänze waren nicht unsere Idee. kiki und Konu wollten unbedingt welche haben, ergo können wir nichts dafür ^^
Das wichtigste hierbei ist jedoch nicht wie peinlich das aussieht, sondern wieviel Spaß man hat, eine andere Rasse zu spielen. Aber naja, das kann ich nicht so beurteilen wie Kiki oder Konu selbst.
-)Punkto Fenster: Naja, wir hatten halt keinen Weltraum-Simulationsapparat vor den Fenstern, dafür hatten wir kein Geld übrig 
Nein, ernsthaft: Wie hätten wir den Weltraum simulieren sollen? Es käme sicher nicht gut, wenn man aus dem Fenster hätte schauen können und man würde den Randstein und eine schöne Graslandschaft erblicken können, oder nicht? ^^
Naja, hier erwähne ich es nochmal:
Bedenkt, wir machen diesen Film hier für euch, nicht nur weil uns sonst so langweilig wäre. Wir haben uns angestrengt und viele Dreharbeiten gemacht damit ihr, die Leute die nicht auf der nato waren oder nicht mitgespielt haben auch etwas für Zuhause haben könnt. 
Ich denke ich kann für die ganze Filmcrew sagen, dass wir mit jedem mal besser werden. Wir werden halt nächstes mal besser drauf achten ^^
Soviel von mir ^^
MfG
-Tq-
EDIT:
@Liferipper: Man merkt, dass einige Leute sich auch nur anderen "anschließen" können. Etwas ausführlichere Kritik wäre wahnsinnig hilfreich, weisst du?
Geändert von The_question (09.02.2005 um 18:22 Uhr)