Vielleicht, weil das Jugendzentrum sich geweigert hat, eine Kinoleinwand, auf die der Windows-Bildschirmschoner "Starfield Simulation" projeziert wird, vor dem Gebäude aufzustellen?Zitat
So, meld ich mich auch mal zu Wort. Tja, ich fand den Film auch nicht so besonders. Die Schauspielerische Leistung lässt schon etwas zu wünschen übrig (in manchen Szenen hat man richtig gemerkt, dass die Jungs ihren Text einfach abgelesen haben). Außerdem war die Länge übertrieben. Ich würde empfehlen, dass ihr das nächstes Mal etwas runterschraubt.
Ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Die Story war nicht sonderlich einfallsreich, und die Computer-Animationen haben manchmal schon einigermaßen lächerlich gewirkt. Darüber hinaus kann ich mit "Star Trek" nichts anfangen, was meine Meinung auch runtergezogen haben dürfte.
Was mir im Vergleich zu den vorigen Filmen aber positiv aufgefallen ist: Die Soundqualität ist deutlich besser geworden. Inzwischen versteht man auch etwas, ohne die Lautsprecher bis zum Anschlag aufzudrehen. Keine Ahnung, woran es lag, aber in den Punkt habt ihr deutlich zugelegt.








Zitieren