-
Auserwählter
Öh. Wow.
Ich gebe zu, dass ich kein Fan von Star Trek und diesem ganzen Zeugs bin. Ist mir einfach etwas zu abgedreht. Da ich aber wusste, dass es sich nicht komplett an die Reihe anlehnt, habe ich einen Blick riskiert. Und der Film ist echt gut geworden.
Die Effekte waren noch um Längen besser als die von DeusEx2. Außerdem haben die Filmszenen wunderbar reingepasst.
Was mich gefreut hat, war die Menge an Protagonisten: der Wiedererkennungswert (zB "Ah, da ist der Arzt!") war recht hoch. Gesprochen haben die Leute auch sehr gut, fand ich. Wesentlich besser als in DeusEx2 zumindest. (Was nicht heißt, dass DX2 schlecht ist, aber das Gesprochene ist halt nicht so gut wie im neuen Film. ^__-)
Ich find es schon schade, dass ich nur an einer Szene mitgewirkt habe (mit Epsylon und DJ n hinterm Sofa. <3), aber es macht trotzdem Spaß, den Film anzuschauen.
Squares Idee mit einem humorvollerem Film finde ich auch gut, es sollten dann aber keine sinnlosen Witze bzw. Insider hinein, da diese "Gags" dann (fast) niemand verstehen würde. Aber falls es gute Dialoge und ein Annehmen dieser Idee gibt, bin ich dabei. ^__^