Zitat Zitat von Biohazard
Mit neid hat das nix zu tun.
Ich kenn mich selbst von drehen vom Filmen aus habe auch welche gemacht.

Ich finde den Film einfach langweilig, weil die Schauspieler alle so steifwaren und nur das geredet haben was sie gelernt haben. Es hat etwas mehr pap reingehört, sie hätte mehr reagieren sollen als nur den gelernen text zu sagen.

Weißte was, beim nächtsten mal werde ich dir helfen!
-.- .. da übertreibt aber jemand. Das sind keine Schauspieler, sondern ganz normale Leute (teils Kinder :>) und dafür spielen sie sehr gut. Kritik hin, Kritik her, du scheinst jedoch nicht miteinbeziehen zu können, dass 1. ganz normale Leute ohne jegliche schauspielerische Ausbildung mitgemacht haben, 2. sehr wenig Zeit zur verfügung stand und 3. das ganze hauptsächlich mal Spass machen sollte.

@Topic: Fand den Film um einiges besser als den letzten. An einigen Stellen wirkten die Szenen unfreiwillig komisch (z.B. wo diese Ärztin um den Verstorbenen trauert ),vielleicht auch weil man die Räume aus dem anderen Film kannte ^^(wenn man nicht auf der Nato war versteht sich), jedoch insgesamt ziemlich gut gelungen. Die Rolle des Bösewichts war auch sehr gut gewählt, kam aber insgesamt irgendwie zu kurz ^^. Kaum hat man ihn gesehen und zur Kenntnis genommen, war er auch schon samt seinem Schiffchen explodiert. Am besten fand ich wieder die rausgeschnittenen Szenen und Towkys Gesichtsausdruck bei diesen Geburtstagsszenario (das war doch Towky, nicht ?).