-
Drachentöter
Ich habe nie eine Star Trek-Folge zu Ende gesehen, weil mir der Kram zu langweilig war. Dieses Mal habe ich aber eine Ausnahme gemacht und bin sehr überrascht, was ihr da so raus gemacht habt.
Die Effekte sind größtenteils wirklich gut gelungen, die Filmlänge erinnert an die eines Kinofilms und das Ganze wirkt sehr durchdacht. Natürlich muss man starke Abstriche bei der Schauspielerleistung machen und natürlich können diese Filme nicht im Ansatz mit den Fernsehfilmen mithalten. Aber hey - mit den geringen Mitteln und der wenigen Zeit einen solchen Film zu machen, dass muss euch erstmal einer nachmachen. Wie es scheint, ist auch im Vordergrund wesentlich mehr als sonst organisiert worden, worauf die vielen Gegenstände schließen.
Es gibt nicht viel, was ich groß negativ beanstanden kann. Doch Neo, hätte dir als Crewführer ein rot-schwarzer Pullover sehr gut getan, da du durch das weiße sportliche Shirt arg rausstichst aus der Gruppe. Und vielleicht wirkte Chaik etwas zu stark künstlich gemein. The_question hingegen wirkte sehr glaubhaft und hat auch eine kräftigere Stimme, die sich eben auch böse anhören kann. Sehr gute Wahl.
Bin Mal gespannt, was demnächst bei euch auf dem Programm steht. Ich fände es mal interessant, wenn es ein lustiger Film wäre mit ein wenig Hektik, Liebe und viel gutem Humor. Denn die Location eignet sich da wunderbar für, da das Ganze ein wenig Partymässig aussieht. Wär halt mal etwas anderes. Würde mir auch überlegen, bei so etwas teilzunehmen. Sofern das mit der NATO was werden sollte.