Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Der Winter NATO Film release Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dr. Utarius hier! ^^

Wie ich schon so oft gesagt hab: Der Film ist klasse geworden.
    Ich muss sagen ich hatte schon seit ewigkeiten keinen solchen Spaß mehr gehabt - beim mitspielen, beim Drehen und beim allgemeinem Zusammensein und Mitwirken mit euch schrägem Haufen ^^

Es war wirklich wahnsinnig toll und lustig und geil und fu und bla, auch wenn mir nach dem ganzen Drehn schon die Hand wehgetan hat und dieser... FU-PHOTOKNOPF mir echt auf die Nerven ging xD

Ich hoff dass ich escht zur Sommernato kommen kann um auch bei dem nächsten Filmprojekt mitzuwirken was das Zeug hält und dir wieder aushelfen zu können ^^

Soviel von Teekuh ^^

-q-

Zitat Zitat von The_question
    Es war wirklich wahnsinnig toll und lustig und geil und fu und bla, auch wenn mir nach dem ganzen Drehn schon die Hand wehgetan hat und dieser... FU-PHOTOKNOPF mir echt auf die Nerven ging xD
    echt? ist mir gar nicht aufgefallen (in den credits) xDD

naja was ich noch kritisieren wollte ist der anfang.. wie ich finde sind die ersten
    10 minuten doch etwas unspektakulär und reißen nicht so vom hocker. danach
    gehts aber richtig zur sache und auch wenn die story (wenn überhaupt noch
    vorhanden) am ende etwas merkwürdig und wechselhaft war hat es mir sehr
    gefallen. auch hab ich viele die mitgespielt haben gar nicht erkannt im film (daen, göfla, usw.), als sie in den credits auftauchten (wenn auch nur nebenrolle wie personal) war ich doch äußerst überrascht *g*

PS: warum hat spliffy nicht mitgespielt xD
    hätt ich zu gern gesehen