@Ascare : Die Ultra Version ist 2,5 GB und die High knapp 700 MB groß. Möglich wäre es vielleicht das über Torrent zu verteilen, aber sowas benutze ich leider nicht.

@Wohan : Wie SDS schon sagt scheidet ein Mittelalterfilm aus. Es passt nicht in die Umgebung und Effekte sind auch nicht vorhanden.
Deine Dienste als Kampfkoordinator zu helfen sind willkommen. Jedoch lege ich das noch nicht im Drehbuch fest. In Deus Ex II mussten wir das ganze Drehbuch umbauen und vieles schneiden, weil du ganz plötzlich keine Lust mehr hattest und nach deiner ersten Szene war schluß. Auch Daen hatte eine große Rolle erhalten und alle Szenen mussten komplett aus der Story entfernt werden, weil er keine Zeit hatte. Zuverlässigkeit ist das wichtigste für so ein Filmprojekt.
Ein Projekt das ALLE einbezieht wie du es vorschlägst hat es bereits gegeben. Es heißt "The Makerix" und sollte der erste Film werden letztes Jahr. Das Drehbuch liegt noch heute hier, weil der Film nur möglich gewesen wäre wenn ein großer Teil der NATO mitgemacht hätte. Dabei haben im Board viele Interesse bekundet und sich Rollen geholt. Jedoch bei jedem Film ist es mehr eine kleine Gruppe die Interesse zeigt und leider sind die meisten für große und lange Rollen nicht zuverlässig genug bzw ich kann es nicht vorraus sagen. Du siehst das ganze ist recht kompliziert. Wie schon gesagt wurde von Mal zu Mal werden wir besser. Im Sommer werde ich viele Tips auch von Daen wegen der Drehorte z.b. beherzigen und hoffe das es noch besser wird.

@Daen : Deine Dienste ignoriere ich niemals. Im ersten Film bist du erst gegen Ende gekommen und wolltest eine Hauptrolle. Das war jedoch so weit im Film unmöglich. Du gingst wieder. Beim 2. habe ich dich ins Drehbuch als eine wichtige und lange Rolle eingebaut. Du hattest jedoch keine Zeit. Nichtmal für kurze Szenen. Die Szenen mussten also raus und die Story nochmal umgekrempelt werden auf letzter Minute. Jetzt im Winter war deine Zeit auch wieder nahe null. Ich hätte dich gern dabei, aber du machst es einem leider nicht einfach dich richtig auf die Mattscheibe zu bringen. Wenn du beim austüfteln der Kämpfe helfen willst finde ich das gut. Jedoch wie zuverlässig ist das? Ich werde also wie jedes Mal mein Drehbuch schreiben und solltest du keine Zeit haben es so durchziehen. Hast du jedoch welche dann kannst du gern Verbesserungen vorschlagen/einbauen.
Was die Requisieten angeht da komme ich gern drauf zurück sobald ich was zu Papier gebracht habe. Soweit wirbelt die DX3 Story noch in meinem Kopf rum.

So ein Filmprojekt ist eine sehr schwere Sache die so schon nicht leicht ist. Die Kämpfe im neuesten Film finde ich deutlich realistischer und logischer als in den letzten beiden. Auf der anderen Seite muss man auch sagen die sind mit Absicht eher Ego Shooter Stil da es sich um übertriebende Action handelt. Im 3. Teil der nun im Sommer kommen soll, werde ich jedoch mehr auf koordinierte Kämpfe setzen und mehr Szenenwechsel sowie Zeitlupeneinlagen.