Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Der Winter NATO Film release Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Und gerade DAS macht es imo reizvoll mal kein Effekt Kram zu zeigen sondern nackte Künstlerische Fähigkeiten und von dem Drehort ist in meiner Story das Jugendhaus kein Problem
    Was für eine Story? Hab ich irgendwas verpasst? Naja, aber ich denke das wird auf der nächsten Nato nicht dazu kommen. Ich denke wir beide kennen das Projekt was Neo für nächsten Sommer plant. Wobei ich hierbei sagen muss, sich eine ganz neue Größenordnung von Flexibilität auftut. Während auf der einen Seite ihm nun die schwersten Hürden bevorstehen (wer spendet hier freiwillig Blue-Screen-Decken?), kann er auf der anderen Seite auch wirklich alles darstellen. Da sind auch Ritter, die vor einer Bushaltestelle kämpfen kein Problem mehr. Ich denke wir beide wissen was ich meine.

  2. #2
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Was für eine Story? Hab ich irgendwas verpasst? Naja, aber ich denke das wird auf der nächsten Nato nicht dazu kommen. Ich denke wir beide kennen das Projekt was Neo für nächsten Sommer plant. Wobei ich hierbei sagen muss, sich eine ganz neue Größenordnung von Flexibilität auftut. Während auf der einen Seite ihm nun die schwersten Hürden bevorstehen (wer spendet hier freiwillig Blue-Screen-Decken?), kann er auf der anderen Seite auch wirklich alles darstellen. Da sind auch Ritter, die vor einer Bushaltestelle kämpfen kein Problem mehr. Ich denke wir beide wissen was ich meine.

    Hör ich da einwenig Sarkasmus oder Ironie heraus..naaa
    Naja ich finde es schon irgendwie schade das er immer seine eigene Suppe kocht , sicher es ist SEIN Projekt aber ich find ein mal ein richtiges NATO MAKER Projekt zu machen von dem ALLE was haben , vielleicht nicht vom Mitspielen aber vom Thema her um einiges interessanter. Ich mein wir haben so viele derbst kreative Köpfe mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten die man genial nutzen könnte.

    Wegen meiner Story , ich kann sie dir ja mal per PN oder MSN oder wie auch immer mal zukommen lassen ,ich denk hier im Thread wäre das eher unangebracht.

  3. #3
    Ich kann Chester nur zustimmen. Die musikalische untermalung war sehr gut, auf jeden Fall Filmreif. Aber die schauspieltechnischen Leistungen waren meist nicht so das Wahre (Was nicht heißt, dass ich es besser könnte). Wenn man mit jemandem spricht, dann schaut man sich auch mal an, ist zumindest im richtigen Leben so. Und wenn mancher dann da nur auf seinen Monitor schaut und den Text auswendig vorsagt, klingt das nicht so realistisch. Auch die Rollenbesetzung, Sophie als Russe? Der hat ja nun überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Russen. Ich denke mal, ihr habt euch vorher schonmal Gedanken gemacht, wer was spielen könnte, also hätte man da durchaus eine passendere Rolle finden können, als den Russen.
    Ansonsten, die Schießereien. Es wirkt äußerst unrealistisch wenn 2 Typen auf dem Boden liegen (können also nicht ausweichen), der Bösewicht nur knapp 5 Meter entfernt im Stehen mit mehreren Schüssen trotzdem immer daneben schießt. Wie kann soetwas passieren? Außerdem sind die Waffen meist ungeeignet für Laserwaffen. Entweder Waffen nehmen die zu den Lasergeschossen passen, oder aber auch richtige Projektile verschießen mit Mündungsfeuer und im Dauerfeuermodus (sowieso viel cooler) als diese Lasersachen. Muss vielleicht so sein für den Sci-Fi-Stil des Films, aber dann passen die Waffenmodelle eben nicht so gut.

    Noch was zur Story: Wenn diese Zombies schon so megastark sind und so perfekte Soldaten (wie es aus dem Film hervorgeht), wieso sind sie dann so Strohdumm und langsam und bekommen nichts gebacken? Mit den richtigen Waffen (Granatwerfer, Schrotflinte usw, sowieso komisch dass niemand so ne Wumme hatte, in dem Zeitalter müsste man doch mindestens ebenso effektive Waffen haben) hätte man die locker geplättet. Der perfekte Soldat müsste auch intelligent sein und etwas von Taktik und so verstehen. Stattdessen sind das doch eher dumme Zombies wie man sie aus Resident Evil kennt.

    Und lang war er... Zu lang, irgendwie hab ich immer mal wieder auf die Spielleiste geschaut. Da hätte man die Handlung enger zusammenstauen sollen, finde ich. Naja, und die erste Stelle in der Krankenstation war auch etwas unrealistisch. Hat Chester ja schon gesagt, dass eine solche Handverletzung doch sicher etwas mehr weg getan hätte und man da etwas mehr emotion zeigen können (oder wenigstens Eile beim Eintreten, dass man möglichst schnell geheilt wird).
    Und die Schwänze, dazu muss ich wohl nichts sagen. Die fand ich auch so schon peinlich genug. Ob die jetzt irgendwie in den Film eingebaut wurden oder nicht, sowas sieht einfach nur Panne aus.

    Auch seltsam, wieso gibt's auf der Brücke kein Fenster oder einen Monitor wo man nach draußen schauen kann? Ich hab noch kein Raumschiff gesehen wo die Brücke absolut dicht war und man nicht raussehen konnte. Gerade aus den Star Wars Filmen (ich weiß dass dies keiner werden sollte, erwähne es dennoch) kennt man doch die großen Sichtfenster um dem Treiben der Flotte zusehen zu können oder um die Zerstörung des Planeten genau betrachten zu können. Sowas gab's hier ja nicht, daher etwas triste Räumlichkeit, unten im Keller...

    Besser als die letzten Filme war der in jedem Falle, vielleicht auch nicht so schwierig, da ich die letzten Filme bisher nicht so überzeugend fand. (Ebenso die schauspielerische Leistung).

  4. #4
    @Sunny: Deiner Kritik alle Ehre. Bedenke jedoch einige Dinge:

    -) Wie schon so oft gesagt, wir sind keine Profis, waren nie welche und werden denke ich nie welche sein. Das einzige was wir hier tun können ist uns eure Kritik für den nächsten Film ans herz zu nehmen. Ausserdem denke ich, dass das nicht überall so war (punkto in die Augen gucken oder so oô), und dass wir auch nur Menschen sind und auf sowas nicht gedacht haben oder es einfach übersehn haben.

    -)Zur Story kann ich dir nix beichten, die hab ich nicht geschrieben. Aber was haben die Zombies mit der eigentlichen Story zu tun?
    -)Zu den Waffen und dem daneben schiessen: Nunja, erstens musste diese Szene kurzfristig da reingemacht werden, da ich noch eine schiessereiszene haben wollte. Zweitens hatten wir schon fast jeden Drehort durch und brauchten halt wieder einen weiteren Drehort für diese Szene. Da blieb aber leider nur der Gang, in dem der Platz ziemlich knapp war, ergo ist improvisation gefragt. Ich bin halt eben kurzsichtig und hab die falsche Brille aufgehabt und hab nun ständig danebengeballert.

    -)Das mit den verletzungen von Towky. Naja, siehe Punkt 1.
    Daran hat dann wohl halt auch keiner gedacht. Mal abgesehn davon, dass wir auch nicht immer genug Zeit oder die passende Ruhe hatten um uns zu konzentrieren. Ich denke es war das erste mal dass Towky in einem Film mitgespielt hat, aber auch hier kann ich wieder nur sagen, dass wir (ich hoffe es bleibt beim wir) besser darauf achten werden.

    -)Die Schwänze waren nicht unsere Idee. kiki und Konu wollten unbedingt welche haben, ergo können wir nichts dafür ^^
    Das wichtigste hierbei ist jedoch nicht wie peinlich das aussieht, sondern wieviel Spaß man hat, eine andere Rasse zu spielen. Aber naja, das kann ich nicht so beurteilen wie Kiki oder Konu selbst.

    -)Punkto Fenster: Naja, wir hatten halt keinen Weltraum-Simulationsapparat vor den Fenstern, dafür hatten wir kein Geld übrig
    Nein, ernsthaft: Wie hätten wir den Weltraum simulieren sollen? Es käme sicher nicht gut, wenn man aus dem Fenster hätte schauen können und man würde den Randstein und eine schöne Graslandschaft erblicken können, oder nicht? ^^

    Naja, hier erwähne ich es nochmal:
    Bedenkt, wir machen diesen Film hier für euch, nicht nur weil uns sonst so langweilig wäre. Wir haben uns angestrengt und viele Dreharbeiten gemacht damit ihr, die Leute die nicht auf der nato waren oder nicht mitgespielt haben auch etwas für Zuhause haben könnt.

    Ich denke ich kann für die ganze Filmcrew sagen, dass wir mit jedem mal besser werden. Wir werden halt nächstes mal besser drauf achten ^^

    Soviel von mir ^^

    MfG
    -Tq-

    EDIT:
    @Liferipper: Man merkt, dass einige Leute sich auch nur anderen "anschließen" können. Etwas ausführlichere Kritik wäre wahnsinnig hilfreich, weisst du?

    Geändert von The_question (09.02.2005 um 19:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •