Zitat von Daen vom Clan
Man könnte das nächste mal auch auf das ganze futuristischen Kram verzichten und ein gutes altes und qualitativ hochwertige Mittelalter oder Fantasy filmchen drehen mit Maker ´Hintergrund.....hät da nämlich schon was![]()
Und wegen unseren kleinen bescheidenen Kampf, leider konnten wir ihn nicht richtig ausführen in den kleinen Raum , doch ich hoffe das wir auf der Sommer NATO die Gelegenheit haben es draussen auf der Wiese ordentlich nach zu holen und vielleicht auch einiges an Koorditations Kram einstudieren um den guten Neo mal zu zeigen was man so alles machen kann.......mein Rücken gehts ja wieder eigenermassen und so richtige schicke Stunts liebe ich und schrecke auch nicht vor Knochenbrüche zurück ( welches ich schon oft herausgefordert hab aber noch nie was passiert ist)
Aber du ja auch wohl , hoffe ich zum Bremen CT kommst denke ich das mir die Zeit nehme dort auch mal vorbei zu schauen und wer weiß wie man sich da schon zu klump hauen kann *wie ein Ork grunzt und den Elfenhalbierer schärft*