Nene. Der Film ist in zwei Teile unterteilt, beide gehen ca. 35 Minuten, insgesamt also 70. Nimmt man die 10 Minuten Outtakes raus (waren glaub' ich sogar 15, oder? Egal.) bleiben noch 60 Minuten. Für 'nen Kinofilmsollten es dann aber doch etwas mehr sein, 90 Minuten würden da schon eher passen. Aber das ist auch nicht so wichtig.Zitat von Square
Mir hat der Film nicht gefallen. Gut, die Effekte waren größtenteils gut gemacht, das kann Neo wirklich, auch die eingespielte Musik war gut gewählt, wie ich finde. Dafür mal ein Lob.
Nicht gefallen haben mir die schauspielerischen Leistungen - ok, es wurde gesagt, dass die Leute noch jung sind und keine Ausbildung hatten, jo, aber deswegen finde ich das auch nicht besser. Zum Beispiel hatte Towky mit seiner Nutellahand gar keine Probleme, er hielt sie halt etwas fest und sagte locker und emotionslos seinen Text auf. Das wirkte etwas komisch. Auch blöde fand ich Kikis Nietenarmband und ihren Schwanz. Auf der Nato habt ihr ständig betont, wie ernst euch das alles ist, aber dann seid ihr scheinbar auch zu faul, eure Spielzeuge abzumachen.
chester