Hi, nach fast 1 Monat harter Arbeit ist der neue NATO Film endlich fertig. Er trägt den Titel "Star Trek - Excalibur" und ist wie der Name schon verrät ein Sci-Fi Movie mit teils etwas Resi Atmo drin.
Ich mag keine Spoiler so werde ich nur einen kleinen Einblick in die Story geben:

Das neu erbaute Schiff USS Excalibur befindet sich auf einer reinen Routinemission und die Crew gewöhnt sich noch an das neue Schiff. Jedoch gibt es schon bald technische Probleme. Die Tests im Raumdock waren scheinbar nicht gründlich genug. Diese Probleme sind jedoch schnell vergessen als die Excalibur ein verstümmeltes Notsignal empfängt. In der Hoffnung helfen zu können und Leben zu retten fliegt die Crew zur Quelle des Signals. Sie werden jedoch bereits erwartet. Ein vor Jahren bereits abgeschlossender Fall eröffnet sich wieder aufs neue...

Hier der Link zum Film (DivX Codec benötigt!, 640*480, Sound MP3):
-----------------------------------------------------------------
Bitte rechtsklick und "Ziel speichern unter" benutzen. Downloadmanager empfohlen.

STE Part 1von2 low (127 MB)

STE Part 2von2 low (135 MB)

Hier noch einige Screenshots aus dem Film (verkleinert):
------------------------------------------------------

2 geheimnisvolle Personen führen am Anfang ein Gespräch.

Der hintere Teil der Excalibur Brücke.

Auf den Schirm!

Raumschlachten dürfen nicht fehlen.

Die Excalibur wird getroffen.

Auch Mann gegen Mann wird der Phaser zum Einsatz kommen.

"Wer sind Sie eigentlich?! Und was bezwecken Sie mit diesem Angriff?!"

Große Sorge auf der Brücke. Wird es ein Happy End geben?

So ich wünsche allen viel Spaß mit dem Film und nochmal ein großes Danke an die Filmcrew.