-
Ehrengarde
es gibt wirklich Studentenwohungen.. die werden aber verteilt nach: Entfernung zum Studentenort, Famieleen genießen Priorität, Ausländern und leider falle ich bei allen Gruppen durch... soviel zum Thema Studentenwohnheim und ich bekomm bei weitem keinen Höchstsatz
ich weiß, ich hatte ja auch keine Angst direkt von dir angesprochen zu werden, aber bestimmt wäre ja jemand auf die Idee gekommen *gg* ich fühle mich auch in keinster Weise angegriffen, weil ich ja auch stark verallgemeinere und nicht alles, von dem was ich sage auf mich zutrifft
stimmt, das hast du gebe ich zu und das mit der Ausbildung mit 2 Jahren habe ich nicht gewußt, wobei ich sagen muß, mir wohl trotzdem nicht viel bis zu 30 fehlen würde *gg*
ok, da kann ich dich verstehen, wollte nur erwähnen- an einem konkreten beispiel-, dass es durchaus Willige gibt/gab die einfach gut Begründet keine zeit hatten und nicht nur faul waren
sehe einfach so, als Beispiel für nicht Demonstranten, die gerne würden aber nicht konnten
ich denke, da trifft jetzt der Punkt von oben zu, es gibt immer Ausnahmen, aber ich denke, es wird jetzt bedeuten schwieriger, wenn wirklich mehr Leute versuchen etwas zu bekommen, und natürlich werden nicht alle versuchen was zu bekommen, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es die Mehrheit sein wird (ich hätte auch gerne was für einen Monat... "darf" aber umsonst arbeiten...*seufz*) und es gibt wirklich Städte wo es mehr Studenten gibt als sonstwas
diese Promojobs, was genau ist das? so wie du das gesagt hast, kann ich mir vorstellen, dass sie nicht für jeden Studenten möglich sind, wg. mangelndem Wissen, ect...
im groben sind Semesterferien doch ziemlich gleich, muß auch so sein, sonst könnte die ZVS keine allgemeinen Termine geben, da die ja Landesweit Studienplätze vergibt
und ja, mein WE gehört mir, weil irgendwann muß/sollte ich ja lernen.... aber da sind wir uns ja einig 
btw. ich hab vorhin den beitrag oben editiert, und verweiße besonders auf den letzten Abschnitt ^^
Geändert von BlueStarX (09.02.2005 um 12:00 Uhr)