Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: MMORPG Welche sprache?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ihr kapiertt mich nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat
    ch habe nicht gespammt ... ich habe einfach nur geschrieben, was mir in dem Moment durch den Kopf ging, als ich den Thread hier gelesen habe ...
    ausserdem will ich gar kein spiel alla RO machen!!!!!!
    ich möchte ach egal ich bin ja so wieso blöd!!!

Zitat Zitat von RPG Costumer
    ich will sowas machen wie ragnarok online.
    Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääääääääääääääääääääääää????????????????????????????????????????????????

Ich hoffe, du erkennst daran, wie ich das geschrieben habe, dass übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen und Smilies den Post nicht leserlicher machen.

Dann schreib sowas nicht.
    ich will sowas machen wie ragnarok online.
    Zigtausend Ausrufezeichen und Smilies sorgen auch nicht gerade dafür, dass man dich ernster nimmt.

zu langsam..... hrhrhr, zwei Doofe, ein Gedanke