A day in NULL
oder
Eine verflucht große Stadt.

Ein Report von Aurae.

Hao, werte Krieger, Bogenschützen und Magier. Soeben komme ich von einer großen Reise zurück.
Es verschlug mich in die Tiefen der nicht definierten Welten von Kal Online, in die Stadt der Priester, besser bekannt als NULL.

Einfach gigantisch, diese Stadt. Meterhohe Zitadellen, verschlagene Häuser, hohe Fassaden. Gigantisch.
Mein Weg führte mich zu den Ausgängen der Stadt, mich reizte die Umgebung. Hier war ich noch nie.
Da, plötzlich, ein Feind!

Nein, es waren keine Menschen, es waren Hohepriester mit Bögen und Schwertern. Ich hatte verdammt Angst vor ihnen, da sie sehr ehrenvoll da standen.
Drum holte ich Verstärkung.
Saph kam kurze Zeit später an meine Seite. Er hatte eine warnende Meldung bekommen, die meine Angst deutlich werden ließ.

Wir rannten geradewegs durch, immer an den (vermeintlich) schützenden Bergseiten entlang. Da erblickten wir weitere Monster. Riesige Skorpione!

Meine Reise endet hier, ich wurde von einem einzigen Pfeil (!!) eines Hohepriesters getroffen und getötet.
Die Hochländer habe ich nicht erreicht, aber ich werde mich so schnell nicht geschlagen geben.

Ende.

Auf diesen Text hatte ich mal Lust.
Ich entschuldige mich für etwaige große Bilder. ^__^'.