Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311

Thema: Kal Online

Ach du warst das, Gôka, der Amorbis von vorhin, sag das doch. ^__-

So, nudel und ich haben eben noch ein paar Monster gekillt, sein Mage rockt (und sieht nebenbei noch sexy aus <3).
    Dann haben wir noch einen Ausflug zu den Skeletten gemacht und sahen, dass es Leute gibt, die besser sind als wir. o__o.'

Jo, ich hab jetzt so ziemlich alles auf G24 (an Rüstung), bis auf meine Handschuh, die sind G32, und mein Helm ist G16.
    Ich bin Level 19 und hab ein G29-Schwert, amen.

Ihr hatten viel Spaß ohne mich v_v
    Ich werde nie wieder eine laufende Session vorzeitig verlassen, lieber zuende zocken.
    btw, Nudel, du hast einen geilen Arsch :p

So leute! *XDXD*
    Also mein level ist noch das gleiche, hab bisserl an dr page gewerkelt.

erstmal geht ihr auf http://www.lucleonhart.com/kal/reggen.php
    und tragt eure daten erstmal ein!

Dann könnt ihr auf http://www.kal-ring.tk unter login eure daten immer auf dem neusten stand halten...
    Na, bin ich der king? ^^

Als nächstes mach ichs dann mal schöner!

Hrr, das war lustig. Die water demons sind zwar rot gekenzeichnet aber trotzdem ganz leicht.
    Unter anderem weil Aurae so schön tanken kann. Fallen die Viecher wenigstens nicht mich an.
    Morgen machen wir ein paar Skelette platt. °.O

@Saph
    Deine Metallplatten sind aber auch sexy. ^^

@Lucleonhart
    Nice. o.o

btw, ich hoffe es war kein Fehler, meinen Andere Personen Heilskill zu erweitern. ._./
    Gemischter Mage ist sicher nicht das Optimale.

Sagen wirs so: Du bist der Prinze.
    Der von dir angestreble Rang ist leider bereits einem gewissen "Saph" zum Opfer gefallen und er wird ihn nicht so schnell wieder abgeben.

EDIT:
    Zitat Zitat von Nudel
    Morgen machen wir ein paar Skelette platt. °.O
    Wehe, und ich wiederhole, wehe ihr sagt mir nicht bescheid! (aber das tut ihr ja sicherlich da ich eh den ganzen Nachmittag Kal zocken werde...)

EDIT²:
    Irgentwas stimmt an der Seite nicht...habe ich mich jetzt da selber nochmal reingesetzt?

Bin heute gar nicht dazu gekommen, Kal zu spielen. :/
    Wollte mir noch die letzten tage der WoW-Beta angucken und den Rest vom Tag war ich weg. Essen gehen, Besuch und dann schon wieder so ein blöder Karnevals-Umzug. Ich hasse sie. Ich hasse Karneval.
    Vielleicht komm ich morgen eher dazu. Wobei ich es eigentlich eher zäh finde die ganze Zeit nur zu grinden, da ich auch nicht unbedingt auf die Story aus bin. >_<
    Aber gut, ich werde mich ingame melden sobald ich wieder dazu komme (morgen, spätestens übermorgen).

one-cool - Stecher - Archer - Egg (nooo) Level 14 (gleich 15...)

Falls eienr mir gute Sachen verkaufen kann (billig) soll er sich nur melden *scherz*

<-Quests machen geht

@Saph
    Eigentlich war das nur sarkastisch gemeint, aber wenn du es wirklich versuchen willst...ich bin dabei. ^^

Trag mal bitte Ein One-Cool! http://www.lucleonhart.com/kal/reggen.php

Hab grad noch bisserl gegamed, bin auch direkt mal auf Lvl 20 gekommen, hab jetzt Lvl 20,5 so zu sagen. ^^
    Echt krass dieser Gruppen treff grade.. voll die riesen welt, aber alle auf einem haufen! *lach*
    Nun ja.. jetzt geh ich schlafen.. eine gute nacht an alle night zocker!
    PS: Grad 7k EXP bekommen... muhahaha... ^^

so ich hab bei9 meinem Level ne 1 vergessen, und was mir auffällt, wenn man sich einloggt von der Hauptseite aus, kann man sein Profil nich ändern, weil eben ein Ändern Link fehlt xD

Btw: War witzig heute, plötzlich stehen sie alle an der Brücke

@Luc: du geiler Hengst xD.
    Ach ja: Hab nun auch so ein Seabream with blood gefunden, wo finde ich Deppen die es kaufen?

ach ja: Wie geht das mit den Eggs?

faq ju all!
    wie kann man nur so derbe viel freizeit haben, ich kam in den letzten tagen garnicht zum zocken. deswegen immernoch low lvl noob -____-

egal irgendwann werde ich schon zeit haben und wieder anfangen zu bash0rn!

Heyho, die 6-Mann-Party von gestern hatte Style, hat richtig gelaunt Heute wieder, wenn genehm, hab grad meinen Knight auf 15 gelevelt, das ging eigentlich einigermaßen schnell.
    Hab auch ein Bild angehängt - die Quali is zwar shice, liegt aber an IrfanView - Pixel-Screenshots, würrrg.
    Hier ist das Bild, guckt aber nicht auf die Chat-Box, ich musste vor einer Horde Wild Demon Soldiers fliehen, haha ^^"
    Bin aber stolz, der Hungry Demon Water Dragon (blubb ...) hat satte 172 EXP auf mein Level-Konto gebucht, sehr gut.
    Okay, hab zwar an die 12 Heiltränke benutzt, aber hey!
    Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
    Hab hier auch noch irgendwo ein anderes Bild, wo jemand von diversen HDWDs (Hungry Demon Water Dragons) und noch irgendwelchen anderen lila-Schrift-Gegnern übelst verdroschen wird
    Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"

~Edit~
    Luc, diese Site funzt irgendwie nich.
    Ich will jetz von 13 auf 15 updaten, aber da ist nur ein Link für den Logout ^^" Nix mit bestätigen oder sowas.
    Oder bin ich nur zu dumm? Jedenfalls wirds auch nich aktualisiert, wenn ich mich auslogge >_>"
    Tu was dagegen, Befehl!!11eins xO"

Geändert von Lux (07.02.2005 um 08:35 Uhr)

*rofl* Leuteee.... ich glaub es war schon spät... war es doch, oder? Ich vergess echt den Submit button.. *lachweg*
    Okay, jetzt hab ichs aber eingebaut und getestet, jetzt gehts wirklich!!!
    Ich mach mich gleich ans Design.. erst ne Runde battlen!

Zitat Zitat von Gôka
    Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"
    Das eine war Grischnach, der Evilknivel der bei WoP moderiert xD

Hey, war gestern aber echt lustig, bis auf die Tatschache dass ich so gut wie keien XP bekommen hab, 6Leute sind einfach zu viel.
    Die besten Erfahrungen hab ich bis jetzt mit 3Leuten gemacht.

Also dann, ich muss mich lvln

Zitat Zitat von Gôka
    Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
    Der wird auch noch grün. :A.

Btw, die Seite rockt, Luc. Gleich mal gereggt hab. ^..^
    Und nachdem ich nun gleich meine Buchvorstellung zu Ende vorbereitet hab, gehts auch wieder ab ins Spiel. Bis dann. \o\.

Sooo habs mir auch mal gezoggen muss sagen JUHU

Nach etwa 9 MMORPGS habe ich eins gefunden was mir Spass macht ^^

Hab mich jetz auf Level 17 und mein Egg auf G1 16% geprügelt. Alleine ist das echt mühsam Òó".
    Ich komm aber irgendwie nicht über die Demon Water Dragons raus, die machen mich mir den Wild Demon Soldiers immer fertig, das is doof.
    Und wenn ich dann mal ne 4-Mann starke Party hab, sind ALLES nur Mages, die nichts tun, außer rumsitzen und labern. Schicken gelegentlich auch mal ein oder zwei Blitze in eine Monsterhorde. Sie glauben dann, sie hätten was gutes getan, bis die Horde dann auf uns zustümt und 3 von 4 Leuten (alles die Mages) sterben und sich beschweren, wenn sie wieder in der Cargo Station sind -____________-"
    Warum hab ich immer nur Pech?

~Edit~
    dadie, du bist lustig, denk ma über deine Sig nach O_o"

~Edit²~

Ich möchte nochmal auf die 2 Pages des Kal-Ring hinweisen:

REGISTRIERUNG
    KAL-RING-PAGE

Geändert von Lux (07.02.2005 um 16:14 Uhr)

@Gôka
    Du bist sooo allein...meld dich doch einfach ingame bei mir, ich bin (fast) immer da
    ...
    Fragt ihr euch was jenseits der Welt liegt?
    Etwas was Gott nicht fertiggestellt hat?
    Wozu er keine Zeit hatte?
    ...
    Es ist das NULL.
    Die erweiterte Platform des seins.
    Dort treffen sich die derbsten g4nxx70rz fon da g4laXxX!$.
    Und ich und Aurae waren auch dort \o/

NULL:

Erst0r Screen.

Zweit0r Screen.

Dritt0r Screen.

Viert0r Screen.

Fünft0r Screen.

Sechst0r Screen.

Siebt0r Screen.

Letzt0r Screen.

Point

btw, letzt0r Screen stamt nciht aus NULL sondern von dem Eingang zum Pub, aber ich fands krass hab also auch n Screen gemacht.

A day in NULL
    oder
    Eine verflucht große Stadt.

Ein Report von Aurae.

Hao, werte Krieger, Bogenschützen und Magier. Soeben komme ich von einer großen Reise zurück.
    Es verschlug mich in die Tiefen der nicht definierten Welten von Kal Online, in die Stadt der Priester, besser bekannt als NULL.

Einfach gigantisch, diese Stadt. Meterhohe Zitadellen, verschlagene Häuser, hohe Fassaden. Gigantisch.
    Mein Weg führte mich zu den Ausgängen der Stadt, mich reizte die Umgebung. Hier war ich noch nie.
    Da, plötzlich, ein Feind!

Nein, es waren keine Menschen, es waren Hohepriester mit Bögen und Schwertern. Ich hatte verdammt Angst vor ihnen, da sie sehr ehrenvoll da standen.
    Drum holte ich Verstärkung.
    Saph kam kurze Zeit später an meine Seite. Er hatte eine warnende Meldung bekommen, die meine Angst deutlich werden ließ.

Wir rannten geradewegs durch, immer an den (vermeintlich) schützenden Bergseiten entlang. Da erblickten wir weitere Monster. Riesige Skorpione!

Meine Reise endet hier, ich wurde von einem einzigen Pfeil (!!) eines Hohepriesters getroffen und getötet.
    Die Hochländer habe ich nicht erreicht, aber ich werde mich so schnell nicht geschlagen geben.

Ende.

Auf diesen Text hatte ich mal Lust.
    Ich entschuldige mich für etwaige große Bilder. ^__^'.