Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Kal Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho, die 6-Mann-Party von gestern hatte Style, hat richtig gelaunt Heute wieder, wenn genehm, hab grad meinen Knight auf 15 gelevelt, das ging eigentlich einigermaßen schnell.
    Hab auch ein Bild angehängt - die Quali is zwar shice, liegt aber an IrfanView - Pixel-Screenshots, würrrg.
    Hier ist das Bild, guckt aber nicht auf die Chat-Box, ich musste vor einer Horde Wild Demon Soldiers fliehen, haha ^^"
    Bin aber stolz, der Hungry Demon Water Dragon (blubb ...) hat satte 172 EXP auf mein Level-Konto gebucht, sehr gut.
    Okay, hab zwar an die 12 Heiltränke benutzt, aber hey!
    Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
    Hab hier auch noch irgendwo ein anderes Bild, wo jemand von diversen HDWDs (Hungry Demon Water Dragons) und noch irgendwelchen anderen lila-Schrift-Gegnern übelst verdroschen wird
    Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"

~Edit~
    Luc, diese Site funzt irgendwie nich.
    Ich will jetz von 13 auf 15 updaten, aber da ist nur ein Link für den Logout ^^" Nix mit bestätigen oder sowas.
    Oder bin ich nur zu dumm? Jedenfalls wirds auch nich aktualisiert, wenn ich mich auslogge >_>"
    Tu was dagegen, Befehl!!11eins xO"

Geändert von Lux (07.02.2005 um 08:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"
    Das eine war Grischnach, der Evilknivel der bei WoP moderiert xD

Hey, war gestern aber echt lustig, bis auf die Tatschache dass ich so gut wie keien XP bekommen hab, 6Leute sind einfach zu viel.
    Die besten Erfahrungen hab ich bis jetzt mit 3Leuten gemacht.

Also dann, ich muss mich lvln

Zitat Zitat von Gôka
    Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
    Der wird auch noch grün. :A.

Btw, die Seite rockt, Luc. Gleich mal gereggt hab. ^..^
    Und nachdem ich nun gleich meine Buchvorstellung zu Ende vorbereitet hab, gehts auch wieder ab ins Spiel. Bis dann. \o\.