-
💎✋
Heyho, die 6-Mann-Party von gestern hatte Style, hat richtig gelaunt
Heute wieder, wenn genehm, hab grad meinen Knight auf 15 gelevelt, das ging eigentlich einigermaßen schnell.
Hab auch ein Bild angehängt - die Quali is zwar shice, liegt aber an IrfanView - Pixel-Screenshots, würrrg.
Hier ist das Bild, guckt aber nicht auf die Chat-Box, ich musste vor einer Horde Wild Demon Soldiers fliehen, haha ^^"
Bin aber stolz, der Hungry Demon Water Dragon (blubb ...) hat satte 172 EXP auf mein Level-Konto gebucht, sehr gut.
Okay, hab zwar an die 12 Heiltränke benutzt, aber hey! 
Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
Hab hier auch noch irgendwo ein anderes Bild, wo jemand von diversen HDWDs (Hungry Demon Water Dragons) und noch irgendwelchen anderen lila-Schrift-Gegnern übelst verdroschen wird 

Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"
~Edit~
Luc, diese Site funzt irgendwie nich.
Ich will jetz von 13 auf 15 updaten, aber da ist nur ein Link für den Logout ^^" Nix mit bestätigen oder sowas.
Oder bin ich nur zu dumm? Jedenfalls wirds auch nich aktualisiert, wenn ich mich auslogge >_>"
Tu was dagegen, Befehl!!11eins xO"
Geändert von Lux (07.02.2005 um 09:35 Uhr)