-
Auserwählter
So, aktuell bin ich jetzt auf Stufe 18, und vorhin um Saphs "alte" G24-Rüstung und neue G32-Handschuhe reicher.
Vorhin bin ich mit Saph im Gebiet um das Fort (das ist so ziemlich die größte Stadt, denke ich, jedenfalls der Ursprung jeder Gilde) auf Hunderte von Demon Water Dragons verschiedener Arten getroffen. Unter anderem die hungrige Version der Drachen, die wesentlich agressiver sind (Zitat Saph: "Mann sind die aggro!"), sowie Predator Dragons, die allein nicht zu besiegen waren (für meine Stufe nicht). Außerdem riesige Commander Dragons, die Saph und ich nur gemeinsam besiegen konnten.
Später sind wir blindlings in verdammt starke Monstergebiete gelaufen, voll von Demon Mad Knights (wirklich verdammt starke Typen) sowie - etwas weiter westlich - Geister. Ja, ganz recht, Geister. Und was für welche.
Begleitend zu meinen Worten ein paar Bilder. Hope ya enjoy it.

Saph (rechts) und ich (links) vor dem Aufbruch in das Abenteuer. Hier stehen wir gerade im Fort.

Ein Demon Water Dragon Commander. Wie man sieht, ist sein Name pink gefärbt, was bedeutet dass er verdammt stark ist, selbst für Saphs Level. (Ich bin froh, überhaupt so nah rangekommen zu sein, ohne angegriffen worden zu sein.)

Die Ghosts. Saph hat sie noch nicht gesehen, ch hab ihm nur von ihnen erzählt, da sind sie also. Verdammt stark, auch wenn sie recht klein sind. 'Castoff Ghost' heißen sie.