Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Kal Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte denkt daran eure Ingame namen dabei zu schreiben.
    Dann können wir euch direkt ingame kontaktieren.
    (Das geht über jede Distanz hinweg per "@Name Text" .. ohne anführungszeichen. ^^)
    Ihr seid dabei auch, ob derjenige online ist, sollte er nicht in Kal sein, so erscheint die mitteilung "disconnected or invalid user".

Bin jetzt Lvl 15 Knight, und hab mir den !!Panther!! geholt... da Tiger irgendwie so standart gewesen wäre... und da ich ja schon die Rüstungen bei Seph abschaue... *XD*

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Bitte denkt daran eure Ingame namen dabei zu schreiben.
    Dann können wir euch direkt ingame kontaktieren.
    (Das geht über jede Distanz hinweg per "@Name Text" .. ohne anführungszeichen. ^^)
    Ihr seid dabei auch, ob derjenige online ist, sollte er nicht in Kal sein, so erscheint die mitteilung "disconnected or invalid user".

Bin jetzt Lvl 15 Knight, und hab mir den !!Panther!! geholt... da Tiger irgendwie so standart gewesen wäre... und da ich ja schon die Rüstungen bei Seph abschaue... *XD*
    lol, Namenswirrwarr hoch 3.
    Ich glaub eher du schaust dir die Rüstung bei Saph ab. o_O"
    Ausserdem kann ich noch nicht sagen wie ich im Spiel heisse, wenn ich das Spiel erstmal installieren und einen Char erstellen muss. Was weiss ich ob der Name noch frei ist. .__."
    Keine Angst, ich sag schon noch rechtzeitig bescheid. Ausserdem hab ich ja eure Namen, genau wie alle User die den ersten Post gelesen haben... ^_-