Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 311 von 311

Thema: Kal Online

Zitat Zitat von Gôka
    ... WoW ... ist viel ... toller als ... KAL *____*
    Bah, das denkst du doch nur, weil du es nicht besser weisst, elender Mitläufer
    Jetz pack das WoW-Dings weg und level gefälligst deinen Mage, oder was auch immer, weiter, sonst bringst dus nie zu was ^^

Zitat Zitat von Mopry
    Hey, praktisch. ^^
    *"Stirb Saph! >}" auf Shortcut leg*
    Gute Idee
    Wir müssen alle aus der Gilde überzeugen, das auch zu machen, dann machen wir ein nettes Treffen, sagen alle den Text, machen nen Screenshot und schnetzeln dann Saph
    Er hat es ja nicht anders verdient ^^

*rav nicht mehr liep hat*

Zitat Zitat von Blutmetzger
    *rav nicht mehr liep hat*
    Och Blutispatz. Dir kann mans auch nicht Recht machen. ICH hab mich gefreut, als ich nen G40+1 Bogen hatte, und ich hab auch nicht andere Leute um ihren 40+2 Bogen erleichtern wollen ^^
    Und sie dann gehasst, nur weil sie keinen Bock auf den Tausch hatten

Verdien dir ein bißchen Geld, so um die 460k, dann komm zu mir und wir tauschen Bogen gegen harte Barschaft, dann können wir uns auch wieder liep haben, k?
    Solange hab ich dich auch nicht liep, weil du ungerecht bist ;___;

Ausserdem haben wir vorher so nett zusammen Crows gejagt, das war doch toll, oder? Da muss man sich doch liep haben

Geändert von Ravana (02.04.2005 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Ausserdem haben wir vorher so nett zusammen Crows gejagt, das war doch toll, oder? Da muss man sich doch liep haben
    no way

Zitat Zitat von fucked Mainstreamer
    ... WoW ... ist viel ... toller als ... KAL *____*
    Kal > WoW > Dreck > Müll > RO > Hundescheiße > alles andere > WoW Zocker > alles was übrig ist > Gôka.
    Zitat Zitat von fucked Mainstreamer²
    ja , die dunkle seite , lass dich von ihr leiten! du wirst mehr macht erhalten als jemals zuvor..whaha
    Kal > WoW > Dreck > Müll > RO > Hundescheiße > alles andere > WoW Zocker > alles was übrig ist > Gôka > Omega.
    Zitat Zitat von Rava
    o_O

Zitat Zitat von Saph
    Kal > WoW > Dreck > Müll > RO > Hundescheiße > alles andere > WoW Zocker > alles was übrig ist > Gôka.
    Sagte der, der kein Geld für WoW hat, was er viel lieber spielen würde als Kal
    WoW is wirklich viel besser X_x die Umgebung, die Steuerung, die GRAFIK, die Gegner, die Skills ... alles X_x
    WoW macht von der ersten Sekunde an Bock und hat auch weiterhin dieses süchtig machende Feeling
    Bei Kal hat mir alles zu ... lang gedauert - die Wege, das Leveln, alles ...
    Jetzt bei WoW ist das alles vieeee~el besser ;___;"

Zitat Zitat von fucked Mainstreamer
    Sagte der, der kein Geld für WoW hat, was er viel lieber spielen würde als Kal
    Das liegt nun Jaaa~hre zurück, Kal würde ich jetzt nicht mehr verlassen ^__^
    Zitat Zitat
    Jetzt bei WoW ist das alles vieeee~el besser ;___;"
    Dann frage ich mich ernsthaft warum du überhaupt hier reinpostest oO
    Versuchst du uns zu provozieren?

Zitat Zitat von Saph
    Versuchst du uns zu provozieren?
    Nein.

Zitat Zitat
    Nein.
    ..............................................was dann?
    *neuen Thread aufmachen geht*

Zitat Zitat von gaygame_gamer
    Das liegt nun Jaaa~hre zurück, Kal würde ich jetzt nicht mehr verlassen ^__^
    tief im inneren willst du es immernoch , leg diese maske ab. WoW liebt dich und du liebst WoW ...mhuahah...was mach ich eigentlich hier o.o ? ...sollte eigentlich lernen...und ich spiel weder Kal noch WoW...welchen Sinn hat mein Internet dasein...ohh ich bin ver-lo-ren!

über 300 posts wollt ihr net schliessen udn einen Kal Online Besprechungsraum #2 aufmachen?=