Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 311

Thema: Kal Online

Geändert von Kotetsu (07.02.2005 um 19:11 Uhr)

So, menu sieht schon mal bisserl besser aus.. ^^
    Registrierung geht nun auch direkt auf der seite:

Ich bin auch endlich Lvl 21! *muha!*
    Und son NULL teleport hab ich schon seit längerem.. hab mich nur noch nicht getraut.. ^^
    Aber jetzt will ich auch mal da schaueeeen!

Ich kann nicht mehr vernünftig spielen, bei mir flimmert der Bildschirm die ganze Zeit, ich krieg davon schon Augenkrebs. x__x Habs auch schon neu installiert, hilft nix. Kann evtl. daher kommen, dass ich beim spielen mal mit alt + tab das fenster gewechselt hab, vielleicht mochte das das Spiel nicht.

Ähm Luc...könntest du den ersten "Saph" löschen?
    Ich habe mich wohl beim Passwort verklickt, wesshalb ich nicht mehr auf den Account zugreifen kann >__>

WTF?
    Jetzt hab ich mich doch mit dem richtigen eingelogt, könntest du bitte einen der beiden (welches ist selbstverständlich egal) entfernen?

EDIT²:
    Wragh!!1
    Ich wollte mir jetzt gerade die Lvl 23 Quest von Sae-Won abhohlen...und was passiert?
    Na klar, es klapt nicht, wie immer...irgentwie kann ich fast keine Aufträge annehmen >__>

Geändert von Saph (07.02.2005 um 17:41 Uhr)

So, ich hab mir jetzt auch noch ne Mage gemacht, wobei ich sagen muss das Mage derbst r0xx0rt X__X

@Luc: Kannst du bitte einer meine ElaineMarley´s aus der list löschen? Habs ausversehen 2mal angegeben >,>

bzw. ich hab mal ein banner für Kal gemacht, aber es sieht scheiße aus xD

Kotetsu, geh nach Düren, in die Klapse, da gehörst du hin hast nix besseres zu tun xD
    btw: wie kann man Ingame Screenshots machen? Ich mach die immer mit IrfanView, aber die werden meist nichts. Schade.
    Hab auch seit eben einen Fehler beim Storage Keeper -> ich kann keine Sachen mehr lagern, dann kommt immer die NULL-Meldung. Nerv. Will mein Ei ablegen ... also ..... ne? ^^"
    Die NULL-Stadt sieht geilo aus
    Hm... hab ma mit meinem Mage und Archer weitergemacht. Mage is stark, nur schwer zu spielen X_x
    Werd aber trotzdem mit Knight weiterzocken, wenn mir jemand mein Tiger-Egg mulen könnte. Bitte bitte bitte! >_<"
    Hm ... wer Geld hat --- immer her damit
    Ich muss jemanden haben, mit dem ich leveln kann - zur Not bei den Blue-Big-Red-Big-Handed-Warriors und/oder den Demon Soldiers/Infantries.
    Dank.
    Krrkrr... aber heut wohl nicht mehr, hab schon gut 8 Stunden gezockt }

*ev0l*

Amorbis

Screenshots machst du mit "F12", diese werden dann im entsprechenden Ordner mit den entsprechenden Namen abgespeichert (Quali kannst du an meinen Screenshots erkennen...nicht wirklich beeindruckend).

btw könnte ich dein Egg lvln...schreib mich morgen an.
    Und mit dir Leveln könnte ich auch, dann aber eher im Bereicht unter dem Pub (bei den Hungry Water Dragons und so).

@Saph: Wie willst denn du sein egg leveln?! Man kann immer nur ein einziges equippen! *XD*

@Seite: Ihr könnt eure Charaktere jetzt auch selbst löschen, hab nen Link hinzugefügt... (nach dem Login). Saph: hab einen der beiden entfernt, Calapuno: deinen auch!

Und...wieso ist da Platz für zwei?
    Nyo, is sicherlich einleuchtend (habe es mir auch schon irgentwie gedacht) aber der zweite Slot ist etwas irreführend...

So. Nun kann ichs auch zocken.^^
    Ist ein recht interessantes Szenario. Wie auch immer...
    Chara
    Name: WeisseWoelfin
    Job: Archer
    Level: 4 >_>

Zitat Zitat von KyTo
    So. Nun kann ichs auch zocken.^^
    Ist ein recht interessantes Szenario. Wie auch immer...
    Chara
    Name: WeisseWoelfin
    Job: Archer
    Level: 4 >_>

Jetzt aber lol du hast mir einen Fragg geklaut !
    Kurz nach der Brück am Berg ^^
    Hättes ruhig Hi sagen können ^^

@Nichtannehmbare Quests:
    "Einige Quests sind nur annehmbar wenn man zuvor alle (!!) vorhergehenden gelöst hat."
    Zitat Kalonline forum...

Hab ich das? Hab dich net gesehen^^"

"Fragg" @_@

Zitat Zitat von Luc
    @Nichtannehmbare Quests:
    "Einige Quests sind nur annehmbar wenn man zuvor alle (!!) vorhergehenden gelöst hat."
    Zitat Kalonline forum...
    Fuck...aber richtig, somit werden mir schonmal einige nette Quests verwehrt bleiben...Egal, Ich bin nicht für das sammeln von Condition Points zuständig.

Zitat Zitat von Saph
    "Fragg" @_@

Fuck...aber richtig, somit werden mir schonmal einige nette Quests verwehrt bleiben...Egal, Ich bin nicht für das sammeln von Condition Points zuständig.
    Cond. Pts. sind für die Gilde?
    Gut.
    Ich will da btw. auch rein ;_;

Und dass du dich bereiterklärst, mein Egg zu leveln, find ich ja ma 1337
    Eigentlich wollte ich das Egg nur wieder auf meinen Knight zurück, aber das is ja fast noch besser ^^"
    Werd jetz doch noch was zogg0rn .... lala.

Die Burg oben auf dem Berg, wo man eigentlich net reinkommen sollte ist auch sehr geil. Finde ich zumindest (und ja, ich hab sie schon gesehen, wenn einer Bilder will, kann ich das gerne nochmal machen .

(und ja, ich meine hinter dem tor, net an diesem blöden Tor)

btw: Nulls sind witzig, hatte auch schon einen vor mir, weil ich einen Teleporter ausprobierte, den mir jemand geschenkt hat.
    Nie wieder ;_;.

so ich geh mal Qzuests machen (mal wieder xD)

So! Ich hab jetzt allllllllllllllllllle Quests gelöst, die mit meinem Lvl möglich sind. 2 gingen ja wie gesagt irgendwie nicht, und eins hatte ich in narutooh vergessen.
    Das hab ich dann grad mal eben nachgeholt (graue gegner verdreschen .. 0EXP.. ), und *tata* das Quest von WaRyu geht! *juhuuu* Aber glaubt ihr, diese blöööden Big handed Red Warriors rücken seinen talisman raus? *grrr*

Ich hab mich grad mal um was bemüht:
    Zitat Zitat von PM von Blutfeuer
    AW: Eine.. sagen wir... WINZIGE Frage.. *gg*
    ich gebs mal intern weiter. ich sag dir dann bescheid.
    wenns zu lange dauert, erinner mich mal nochmal dran bitte.
    Zitat Zitat von Lucleonhart
    Servus! ^^

Ich hätte da mal ein Anliegen...
    Ich gehöre zu den Gründern der neuen "wir-zocken-wie-verrückt-KalOnline" Brigade. Im Online Gaming Treffpunkt nimmt unser Thread nun nach 4Tagen an denen wir das zocken riesige Ausmaße an, unsere Gilden-Seite ist grad (durch mich) im Ausbau, und was uns noch fehlte, wäre ein Forum... da so ein single thread irgendwie etttwas zu unübersichtlich iss....
    Und da wir nunmal ausnamslos alle sowieso Ring-Member sind, wäre nen Subforum im Online-gaming-treffpunkt echt hammer!
    Da sind ja schon die beiden SubForen der RO Gilde, und ich würd mich brennend dafür interessieren, was wir für ein eigenes kleines Kal unterforum tun müssten!

Und da du ja auch schon sooo hilfsbereit meinen FF8 spielstand verarztet hast, bin ich jetzt mal zuversichtlich!

Der Luc
    Spannung!

Joa.
    Mein Stecher wollte ein paar Bilder von Wild Demon Soldiers haben.
    Hier:

Dat hier ist ein Wild Demon Soldier. Bumm.
    Das bin .... ich O_o
    Hier mal was Sinnloses. Kann's aber schon mit denen aufnehmen
    UAAH!! O____o""

~Edit~
    W---heey!
    Die Site nimmt ja graniose Gestalt an

Geändert von Lux (07.02.2005 um 22:01 Uhr)

So, Level 16, bald 17.

Einfach ownig, aber so langsam wäre ich mal wieder für ne Metzel-Party. vor allem ein paar red Headed Warriors haben dran glauben müssen, nachdem ich gerafft hab, dass ich mal meine gesammelten Werke äh Köpfe verkaufen kann xD. Danach hab ich mir neben meiner Bodyarmor auch die restlichenm Schutzsachen geleistet und voila, nix Probleme mit Energie Oô.

Btw: Braucht einer ein G 17 und G 9 Schwert?

angebote an mich (das G-17 Schwert wird ca. 3500 sein, ich lasse mit mir stark handeln )

@Saph: Edite mal Lucs Seite in deinen ersten Post.

@Eigenes Forum: Why not. Nimmt ja RO-Züge an xD

Geändert von one-cool (07.02.2005 um 22:44 Uhr)

G17 Schwert 3,5k? Also ich sitz grad in der Cargo Station, und verticke:
    G21Sword: 4k // G25 Stick: 4,1k // G16Clothes: 1,6k // G25Head: 4k