Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311

Thema: Kal Online

Von dem vertickten kannste mir ma Schadenersatz geben, wegen dem Schild. 2900 Geon
    Nuja, ich hätte noch ne Idee für den Kal-Ring -> eine Shoutbox ^^"
    Hab mich eben wieder auf Level 18 geprügelt, ich rule grad die Water Dragons und die Demon Soldiers weg
    Herrlisch.
    Mein Tiger Egg braucht seeeehr lang ;_;
    Dafür hab ich jetz knapp 1 1/2 Rage voll, geilomatik!

~Edit~

Mir ist grad aufgefallen, dass dieses Zeichen hier (ich leih's mir ma schnell aus ) :

aussieht, wie ein G25-Schild.

Geändert von Lux (07.02.2005 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Wie sexy, mein Traumdämon.

@Saph
    Bei einigen der Quests bekommst du allerdings auch Skillpoints. Ich finde, die sollte man sich die nicht entgehen lassen.

Übrigens, wenn jemand eine G32 Mage Rüstung finden sollte. Nicht verkaufen, ich würde euch dafür 15.000 geben. (Ich glaub nicht, dass man beim Merchant mehr bekommt)

@Aurae
    Warum hast du als Knight den Vogel ausgesucht?

Geändert von nudelsalat (08.02.2005 um 00:46 Uhr)

So, da ich mir nen neuen Magechar gemacht hab, brauchi ch auch Mageausrüstung ;.;
    Kann mir jemand was billig unter die Frau bringen?
    Ich hab vor bis zu circa. 4000 auszugeben, sagt mir mal was für ne Waffe (Angaben bitte in Grade) ihr mir dafür andrehen würdet.

Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum

Gut, ich nehme nun dankesreden an..
    Im ernst: Ich hätte mal ganz ehrlich nicht wirklich damit gerechnet.. *smiiile*

Nun denn... *geilomatiko*

@calapuno: Arghz! Hättest früher was gesagt, hab über die nacht mein komplettes Mageequippment vertickt! Hab aber dafür jetzt 28k!! Rüstung ich kommeeeee!!! ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart
    *geilomatiko*
    Böses Kind
    Das mit dem Forum find ich toll \o/ ein Klick mehr, den ich machen muss, um mit euch Nasen hier zu reden
    Soo~ das ist eine nette Überraschung, nachdem ich grad aufgestanden bin
    K, genug geschleimt, ich überleg grad, welchen Thread ich hier aufmachen könnte
    Einen Screenshot-Thread?
    *knurps*
    Ich lass es mir nochmal durch meinen dicken Schädel gehen ^^"
    Bis dann, ich geh nochmal ein paar ... Traumdämonen *g* (aah! Das ist die Rache, Luc! ) murksi machen ;_;"

Zitat Zitat von calapuno
    Ich hab vor bis zu circa. 4000 auszugeben, sagt mir mal was für ne Waffe (Angaben bitte in Grade) ihr mir dafür andrehen würdet.
    Für 4000 bekommst kannst du einen G25 Stab kaufen. Musst halt ein bisschen bei Geum Mine oder Narooth suchen. Selber hab ich grad nichts zur Hand.

Zitat Zitat von Lucleonhart
    G17 Schwert 3,5k? Also ich sitz grad in der Cargo Station, und verticke:
    G21Sword: 4k // G25 Stick: 4,1k // G16Clothes: 1,6k // G25Head: 4k
    Hey, es war so gedacht, adss ich mich (als Zeichen guten Willens) um 1000 runterhandeln lasse ;_;

Na mal schauen, ob sich einer finden lässt, der das kauft *fg*.

Btw: Das mit dem Blue Handed Slaves killen is ja so scheiße, schieß ch einen ab, kommen 5 auf mich zu ole.(trotzdem alle gemetzelt *fg*)

@Screenshot-Thread: jo ich mach schnell einen auf

edit: Hah, Level 18 >, Und das nächste folgt sogleich >

Geändert von one-cool (08.02.2005 um 15:45 Uhr)

Hab gerade eben Level 24 erreicht. Irgendwie bringt es nichts mehr Monster zu jagen und alle Quests hab ich auch schon gemacht. Hat jemand ne Idee, wo oder bei welchem Monster man besonders viele Exp bekommt? >_>
    Wieauchimmer, ich kann nur jedem einen Eismagier empfehlen. Selbst die Predator schaffen es höchstens noch einen Schlag auszuführen, sobald sie den Char erreicht haben. Ab Level 30 kann der Eiszauber dann auch noch Gegner verlangsamen.

wie kann man eigentlich seinen Job verändern, also zu Eismagier etc.

und wie funzt das mit dem Verandeln, geht die Wut-anzeige unten wieder zurück?

@One
    Einen speziellen Eismagier-Job gibt es nicht. Damit meinte ich einfach nur einen Magier, bei dem man alle Skillpunkte in den Eiszauber und später in Ice-Mastery oder der Eisnova setzt.
    Den Job kann man ändern, indem man die Hauptquest erfüllt. Um sie zu beenden brauchst du allerdings mindestens Level 30. Dannach stehen dir einige neue Fähigkeiten/Zauber zur verfügung.

hab etz mal die koreanische seite n bisschen durchgeklickt und was sieht man da... http://www.netmarble.net/CP_site/kal...nu=5&chkpage=0
    auch von den waffen werden hier schon die nächsten grades gezeigt!

Njo, sieht ja reccht lustig aus das Ding, aber IMO gibt es zu wenig Veränderungen gegenüber dem Vorgängermodel...aber wahrscheinlich wirds ja noch weiter verbessert...

Ganz nett, allerdings hätte ich den ersten Platz noch etwas höher eingeschätzt...njo, später wird das Spiel wohl "etwas" härter (höhö, IMO ist es jetzt (Lvl 26) schon hart genug -_^).

Ich habe eben mal den Ressource Hacker genommen und ein wenig in die executables von KalOnline reingeschaut. Und kompressiert waren die nicht einmal: ich hatte Zugriff auf Icons, Cursors und diverse Dialoge (u.a. von einem Dialog, der die Caption "Map Editor" beinhielt - interessant). Also, langweilig wie mir war, setzte ich mich dran, ein "modifiziertes" Start-Up-Menu zu erstellen.
    All das habe ich in ein Rar-Archiv gepackt.
    Enthalten sind:
    2 Cursors aus Kal (Standart-Cursor und Attack-Cursor) sowie jene modifizierte Exe.
    Have fun with it.
    Download (1.21MB)

Falls ihr es nicht laden könnt, bzw. das Archiv beschädigt sein sollte, folgt diesem Link und klickt auf 'kal_pack_no1.rar':
    Dort entlang.

ich weiß nich genau wo ich es hinschreibn soll... deswegen schreib ich dis mal hier rein...
    ich habs jetz auch auf der platte und zock jetz auch kal ^^
    ingame nick: powerman ... bin ein lvl 9 knight... der heute aber noch gelvlt wird...
    rüstung und waffe sind eigntlich in ordnung denk ich mal Oo

Soo.... xD hin nu auch dabei ..... xD blicke aber noch nicht voll durch xD .... hock irgendwo in der ersten stadt xD

NIck: Conen

Zitat Zitat von Conen
    Soo.... xD hin nu auch dabei ..... xD blicke aber noch nicht voll durch xD .... hock irgendwo in der ersten stadt xD
    Soll ich dich abholen? Dann führ ich dich ein wenig rum. Habe grad nichts zu tun.

Ich hab mir gerade mein gespartes Geld in G42 Shorts eingetauscht. ^___^'.
    Außerdem bin ich jetzt Lvl25, ph34r m3.

Wie komm ich den in das castle?

In ner Schlucht steht ein Tor mit 2 Wächtern und nem Gate Kepper.
    Ich komm aber net durch und kann auch keinen der 3 ansprechen.

Zitat Zitat von Ghostface
    Wie komm ich den in das castle?

In ner Schlucht steht ein Tor mit 2 Wächtern und nem Gate Kepper.
    Ich komm aber net durch und kann auch keinen der 3 ansprechen.
    Insofern du die koreanischen Dateien einbeziehst, sagen die auch was, nur eben auf Koreanisch.
    Das Castle ist afaik noch nicht integriert, d.h. dass man dort zwar ein paar (tolle) Optionen hat, die aber nicht funktionieren. Einfach noch etwas warten.