Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311

Thema: Kal Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
    Der wird auch noch grün. :A.

Btw, die Seite rockt, Luc. Gleich mal gereggt hab. ^..^
    Und nachdem ich nun gleich meine Buchvorstellung zu Ende vorbereitet hab, gehts auch wieder ab ins Spiel. Bis dann. \o\.

*rofl* Leuteee.... ich glaub es war schon spät... war es doch, oder? Ich vergess echt den Submit button.. *lachweg*
    Okay, jetzt hab ichs aber eingebaut und getestet, jetzt gehts wirklich!!!
    Ich mach mich gleich ans Design.. erst ne Runde battlen!

Sooo habs mir auch mal gezoggen muss sagen JUHU

Nach etwa 9 MMORPGS habe ich eins gefunden was mir Spass macht ^^

Hab mich jetz auf Level 17 und mein Egg auf G1 16% geprügelt. Alleine ist das echt mühsam Òó".
    Ich komm aber irgendwie nicht über die Demon Water Dragons raus, die machen mich mir den Wild Demon Soldiers immer fertig, das is doof.
    Und wenn ich dann mal ne 4-Mann starke Party hab, sind ALLES nur Mages, die nichts tun, außer rumsitzen und labern. Schicken gelegentlich auch mal ein oder zwei Blitze in eine Monsterhorde. Sie glauben dann, sie hätten was gutes getan, bis die Horde dann auf uns zustümt und 3 von 4 Leuten (alles die Mages) sterben und sich beschweren, wenn sie wieder in der Cargo Station sind -____________-"
    Warum hab ich immer nur Pech?

~Edit~
    dadie, du bist lustig, denk ma über deine Sig nach O_o"

~Edit²~

Ich möchte nochmal auf die 2 Pages des Kal-Ring hinweisen:

REGISTRIERUNG
    KAL-RING-PAGE

Geändert von Lux (07.02.2005 um 16:14 Uhr)

@Gôka
    Du bist sooo allein...meld dich doch einfach ingame bei mir, ich bin (fast) immer da
    ...
    Fragt ihr euch was jenseits der Welt liegt?
    Etwas was Gott nicht fertiggestellt hat?
    Wozu er keine Zeit hatte?
    ...
    Es ist das NULL.
    Die erweiterte Platform des seins.
    Dort treffen sich die derbsten g4nxx70rz fon da g4laXxX!$.
    Und ich und Aurae waren auch dort \o/

NULL:

Erst0r Screen.

Zweit0r Screen.

Dritt0r Screen.

Viert0r Screen.

Fünft0r Screen.

Sechst0r Screen.

Siebt0r Screen.

Letzt0r Screen.

Point

btw, letzt0r Screen stamt nciht aus NULL sondern von dem Eingang zum Pub, aber ich fands krass hab also auch n Screen gemacht.

A day in NULL
    oder
    Eine verflucht große Stadt.

Ein Report von Aurae.

Hao, werte Krieger, Bogenschützen und Magier. Soeben komme ich von einer großen Reise zurück.
    Es verschlug mich in die Tiefen der nicht definierten Welten von Kal Online, in die Stadt der Priester, besser bekannt als NULL.

Einfach gigantisch, diese Stadt. Meterhohe Zitadellen, verschlagene Häuser, hohe Fassaden. Gigantisch.
    Mein Weg führte mich zu den Ausgängen der Stadt, mich reizte die Umgebung. Hier war ich noch nie.
    Da, plötzlich, ein Feind!

Nein, es waren keine Menschen, es waren Hohepriester mit Bögen und Schwertern. Ich hatte verdammt Angst vor ihnen, da sie sehr ehrenvoll da standen.
    Drum holte ich Verstärkung.
    Saph kam kurze Zeit später an meine Seite. Er hatte eine warnende Meldung bekommen, die meine Angst deutlich werden ließ.

Wir rannten geradewegs durch, immer an den (vermeintlich) schützenden Bergseiten entlang. Da erblickten wir weitere Monster. Riesige Skorpione!

Meine Reise endet hier, ich wurde von einem einzigen Pfeil (!!) eines Hohepriesters getroffen und getötet.
    Die Hochländer habe ich nicht erreicht, aber ich werde mich so schnell nicht geschlagen geben.

Ende.

Auf diesen Text hatte ich mal Lust.
    Ich entschuldige mich für etwaige große Bilder. ^__^'.

Geändert von Kotetsu (07.02.2005 um 19:11 Uhr)

So, menu sieht schon mal bisserl besser aus.. ^^
    Registrierung geht nun auch direkt auf der seite:

Ich bin auch endlich Lvl 21! *muha!*
    Und son NULL teleport hab ich schon seit längerem.. hab mich nur noch nicht getraut.. ^^
    Aber jetzt will ich auch mal da schaueeeen!

Ähm Luc...könntest du den ersten "Saph" löschen?
    Ich habe mich wohl beim Passwort verklickt, wesshalb ich nicht mehr auf den Account zugreifen kann >__>

WTF?
    Jetzt hab ich mich doch mit dem richtigen eingelogt, könntest du bitte einen der beiden (welches ist selbstverständlich egal) entfernen?

EDIT²:
    Wragh!!1
    Ich wollte mir jetzt gerade die Lvl 23 Quest von Sae-Won abhohlen...und was passiert?
    Na klar, es klapt nicht, wie immer...irgentwie kann ich fast keine Aufträge annehmen >__>

Geändert von Saph (07.02.2005 um 17:41 Uhr)

So, ich hab mir jetzt auch noch ne Mage gemacht, wobei ich sagen muss das Mage derbst r0xx0rt X__X

@Luc: Kannst du bitte einer meine ElaineMarley´s aus der list löschen? Habs ausversehen 2mal angegeben >,>

bzw. ich hab mal ein banner für Kal gemacht, aber es sieht scheiße aus xD

Screenshots machst du mit "F12", diese werden dann im entsprechenden Ordner mit den entsprechenden Namen abgespeichert (Quali kannst du an meinen Screenshots erkennen...nicht wirklich beeindruckend).

btw könnte ich dein Egg lvln...schreib mich morgen an.
    Und mit dir Leveln könnte ich auch, dann aber eher im Bereicht unter dem Pub (bei den Hungry Water Dragons und so).

@Saph: Wie willst denn du sein egg leveln?! Man kann immer nur ein einziges equippen! *XD*

@Seite: Ihr könnt eure Charaktere jetzt auch selbst löschen, hab nen Link hinzugefügt... (nach dem Login). Saph: hab einen der beiden entfernt, Calapuno: deinen auch!

Und...wieso ist da Platz für zwei?
    Nyo, is sicherlich einleuchtend (habe es mir auch schon irgentwie gedacht) aber der zweite Slot ist etwas irreführend...

So. Nun kann ichs auch zocken.^^
    Ist ein recht interessantes Szenario. Wie auch immer...
    Chara
    Name: WeisseWoelfin
    Job: Archer
    Level: 4 >_>

Zitat Zitat von KyTo
    So. Nun kann ichs auch zocken.^^
    Ist ein recht interessantes Szenario. Wie auch immer...
    Chara
    Name: WeisseWoelfin
    Job: Archer
    Level: 4 >_>

Jetzt aber lol du hast mir einen Fragg geklaut !
    Kurz nach der Brück am Berg ^^
    Hättes ruhig Hi sagen können ^^

@Nichtannehmbare Quests:
    "Einige Quests sind nur annehmbar wenn man zuvor alle (!!) vorhergehenden gelöst hat."
    Zitat Kalonline forum...

Hab ich das? Hab dich net gesehen^^"

"Fragg" @_@

Zitat Zitat von Luc
    @Nichtannehmbare Quests:
    "Einige Quests sind nur annehmbar wenn man zuvor alle (!!) vorhergehenden gelöst hat."
    Zitat Kalonline forum...
    Fuck...aber richtig, somit werden mir schonmal einige nette Quests verwehrt bleiben...Egal, Ich bin nicht für das sammeln von Condition Points zuständig.

Zitat Zitat von Saph
    "Fragg" @_@

Fuck...aber richtig, somit werden mir schonmal einige nette Quests verwehrt bleiben...Egal, Ich bin nicht für das sammeln von Condition Points zuständig.
    Cond. Pts. sind für die Gilde?
    Gut.
    Ich will da btw. auch rein ;_;

Und dass du dich bereiterklärst, mein Egg zu leveln, find ich ja ma 1337
    Eigentlich wollte ich das Egg nur wieder auf meinen Knight zurück, aber das is ja fast noch besser ^^"
    Werd jetz doch noch was zogg0rn .... lala.