Quadraxis, KnightZitat von Saph
Alternativ kann man auch den Geldbetrag im Trade-Fenster angeben![]()
Habt ihr eigentlich schon so "geheime" auflevel Plätze?^^
Ich bin jetzt Lvl. 6 und muss ziemlich weit latschen um von der Anfangstadt zu den stellen mit stärkeren Monstern zu kommen.
Was auch lustig ist, die stärke der Gegner ist ja vom eigenen Level abhängig und das zeigt auch die Farbe vom Namen des Monsters.
Diese Force Demons oder so sind Orange und die Suicide Demons auch, NUR kann ich diese Unterstützungsdämonen locker fertig machen (naja wenn die zu dritt auf einen gehen kanns schonmal zu Problemen kommen) aber wenn ich die Suicide Demons angreife ist das glatter Selbstmord. Muss man noch ein bißchen Ausbalancieren.
Jedenfalls gibt es wirklich nette User, wie z.b. einer der mir einfach mal so n besseres Schwert gekauft hat.^^
Woha, hier gehts ja richtig zur Sache! *gg*
Bin heut den kompletten Tag nicht da, aber heut nacht wieder! *gg*
Bin überigens Lvl 19, hab gestern 2x4000EXP für 2 quests bekommen! *muhaha* Mein Bild update ich dann heut abend.
Ebenso werd ich heut abend mal ne kleine Zusammenstellung der wichtigsten Sachen für den Anfang posten, damit jeder einen guten Anfang hat! *hihi*
Ach, und ich hab etwas wegen der verschiedenen Unterjobs herausgefunden:
Alle klarheiten beseitigt? *XD*Zitat
Infos überigens unter
http://www.kalonline.com
http://kalonline.funonly.com/
http://www.kalonline.info
http://www.kalhq.com
Have fun, and cya this evening!![]()
Soho...bin Level 20 und gehe erstmal auf Questsearch bei der Mine, hoffentlich finde ich was ordentlich, brauche noch ca. 4k für die G32 Rüstung, hab momentan 24k...
btw, bin sooo allein...keiner da?
Bin jetz Level 9.
Wie schafft ihr das, so schnell zu leveln und so viel Geld zu kriegen?! O_____o"
Ich möp mich grad mit Demon Soldiers und Big Handed Slaves sowie Inhabitants.
Aber ich find die zweite Quest-Person nicht -> ich hab dem ersten kerl seinen Sirup oder wat zurück gebracht, jetzt muss ich diesen Strageten finden, weiß aber nicht, wo der sit, Hilfe! >_<"
Und andere Quests find ich irgendwie nicht Oo"
So, hab auch mal ein paar Pics hochgeladen. Sind zwar nicht so umwerfend geworden, aber war ne lustige Runde. ^^
Ausserdem war einmal mein Chatfenster im Weg. XD
Vielleicht hat One ja ein paar bessere hingekriegt. ^^°
Ja, ich bin ein mieser Fotograf. >_<
Und dann noch ein Grafikbug, der mich ziemlich aufregt und wegen dem wir schon ein paar mal gestorben sind dank fehlender Übersicht meinerseits. oô
~EDIT~ Sag ich doch. Aber wenigstens sieht man auchw as von der schönen Landschaft. ^_-
Und One von hinten ist doch auch was schönes, oder? XD
@Gôka: Der steht bei der Holzplattform rum. Allerdings will er erst 30 Demon XY Köpfe, also freu dich schonmal.![]()
Geändert von Seph (05.02.2005 um 14:14 Uhr)
die metzeln alles nieder was steht und Monster heißtZitat
xD
Mhh die pics sind nicht so gut gewordenUff diesen Bug hatt ich nie aber sieht komisch aus
cya
Der Bug ist recht unspaßig, für Archer aber sicherlich um einiges brutaler als für Knights (wie ich es einer bin).
Bin jetzt Level 20 und stolzer Besitzter eines G32 Armors 8)
Außerdem bin ich jetzt ganz alleine...gibts hier keinen der on ist und lust auf Kal hat?
Verdammt, ich verkauf die Köpfe immer X_x"
Und ich hab grad so einen Brief bekommen, den ich zu einem Typen in der Cargo Station bringen soll.
Jaa~ die Station seh ich auf der Karte, nur ich komm nich hin Oo"
Mhh~ Wie heißt ihr eigentlich alle im Spiel? Ich hab nämlichd as Gefühl, dass ich ein paar von euch schonmal gesehn hab. Und jetzt, wo ich die Bilder gesehen hab, verstärkt sich dieses Gefühl nur, weil mir grad eben vor ein paar Minuten ein gewisser "Stecher" über den Weg gelaufen ist Óò
WAAAH!!
Stecher ist one?! O_____________o"""
Warum sagt mir das keiner, den hab ich eben schon wieder gesehen -_____-"
*spam*
Öm... jetzt den Post noch was voll kriegen, damit das nich so leer aussieht .....
lala
lala
lala
lala
laaaaaaaaaaaa~~~~
So ...
Erm... wer was zocken will, ich bin jetzt wieder on -> Quadraxis, labert mich einfach mal an \o/
Ich hab das Spiel auch auf der Platte, hab aber nur lvl 12 oder so, das Leveln ist echt mühsam![]()
Lvl 12 und mühsam -_^ ?
Lvl 20 is richtig lustig, nach ca. 500 Monstern erreiche ich eventuell Lvl 21 -_^
Ist vll irgentjemand da draußen höher als Lvl 15 und/oder schon bei der Mine?
So, aktuell bin ich jetzt auf Stufe 18, und vorhin um Saphs "alte" G24-Rüstung und neue G32-Handschuhe reicher.
Vorhin bin ich mit Saph im Gebiet um das Fort (das ist so ziemlich die größte Stadt, denke ich, jedenfalls der Ursprung jeder Gilde) auf Hunderte von Demon Water Dragons verschiedener Arten getroffen. Unter anderem die hungrige Version der Drachen, die wesentlich agressiver sind (Zitat Saph: "Mann sind die aggro!"), sowie Predator Dragons, die allein nicht zu besiegen waren (für meine Stufe nicht). Außerdem riesige Commander Dragons, die Saph und ich nur gemeinsam besiegen konnten.
Später sind wir blindlings in verdammt starke Monstergebiete gelaufen, voll von Demon Mad Knights (wirklich verdammt starke Typen) sowie - etwas weiter westlich - Geister. Ja, ganz recht, Geister. Und was für welche.
Begleitend zu meinen Worten ein paar Bilder. Hope ya enjoy it.
Saph (rechts) und ich (links) vor dem Aufbruch in das Abenteuer. Hier stehen wir gerade im Fort.
Ein Demon Water Dragon Commander. Wie man sieht, ist sein Name pink gefärbt, was bedeutet dass er verdammt stark ist, selbst für Saphs Level. (Ich bin froh, überhaupt so nah rangekommen zu sein, ohne angegriffen worden zu sein.)
Die Ghosts. Saph hat sie noch nicht gesehen, ch hab ihm nur von ihnen erzählt, da sind sie also. Verdammt stark, auch wenn sie recht klein sind. 'Castoff Ghost' heißen sie.
Castoff Bush is goin to kill some families ^...^
Bist du wieder in da Kal, ich bin so einsam... (außerdem habe ich momentan wengier EXP als noch vor drei Stunden >...> Mir werden 1500 Abgezogen wenn ich abkratze...)?
btw, wow, die Geister sehen ja schon fett aus O...O Ich bin aber gerade wieder bei der Mine, keine Lust mehr auf diese blöden Drachen <3
So, habs heute morgen angefangen, heiße KateCapsize, lvl9.
Hab zuerst mir One und Seph gez0gg0rt und seit er Seph weg war kam Goka dazu.
Hier ein paar Bilder:
Isch weiß, so eins hatte seph schon geposet ._.
Und hier noch mein kleines Schäferstündchen mit Goka
Dieses bild ist unbezahlbar ^__^
"Mit der Hand, mach's mit der Hand, Baby!!" <--Zitat von calapuno
Unfassbar, ich hab mich so weggeschmissen, dabei hab ich da nur ne Kartoffel gegessen
Jetzt weiß ich auch endlich, wer du bist oô"
Dachte, du würdest nur in den WoG-Dingerns rumgeistern
Ich mach jetz erstmal ne KAL-Pause, dann in der Stunde oder so werd ichs wohl mal wieder starten xO"
Ich geister auch nur bei den WoGler rum, nur manchmal lass ich mich auf euer niveau herabZitat von Gôka
Soch, hat jemand Lust mit dem armen Cala zu zocken, während one, Goka und Seph off sind ;_;
Bzw. wo ist die Priemel für die erste Quest >>
Bei den Gegnern, du musst gaaanz viele low level Demons (schächere Demons) kill0rn, irgentwann findest du dass ding.
btw, grad wieder mit Aurae n paar (hundert) Gegner gepwn0rt, rieeesen fun, the show must go on.
ROFL, das war so geil eben! XDDD
Ich bin mit cala in der Nähe der Mine unterwegs, metzeln grad ein paar Big Handed Red/Blue Warriors.
Ich fröhlich weiter am Schlachten, merke, dass cala plötzlich nicht mehr da ist. Ich guck mich um, und sehe unten im Chat "ich musste fliehen".
Ich steh auf einem Hügel drauf und seh cala von unten hochrennen, das ist so ein geniales Bild
Bild XD
"Wo bist du denn gerannt?!"
"Da kamen 3 gleichzeitig, musste fliehen!"
ROFL, ich hätt mich so besicken können![]()