Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311

Thema: Kal Online

Der mit dem roten Ding am Helm bin ich, bei den Bildern bin ich rechts, rechts und in der Mitte 8)

Hat übrigens irre Fun gemacht, mal von dem von-lila-gegnern-abgemtztelt-werden abgesehen^^

@Gilde
    Hier mal die momentan zusammengestellte Mitgliederliste:

Saph (werde sie wahrscheinlich gründen, da ich wohl früher als der Rest den Level 30 erreiche...aber Geld...ihr könnten ja etwas geben, alleine 100.000 aufztreiben ist nicht ganz einfach).
    Lucleonhart
    Aurae
    ShuiTa (DrunkenMaster)
    Omega (?)

Einen Platzt haben wir also vorraussichtlich noch, die Gilde erweitern können wir erst nachdem ich Lvl 40 erreiche, was etwas deuern könnte.

so Level 5. erstmal irgendwie cool, obwohl es bisher nur GEgner Metzeln war.

wie geht das mit den Aufträgen, die man sich holen kann und erledigen?

Hab eben einen G25 Stab um schlappe 4000 bekommen. Wie geil *_*
    100 bis 120 Damage mach ich jetzt auf Level 13.
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Skillpunktevergabe rückgängig zu machen? Hab da ein bisschen scheisse gebaut denke ich. o_o
    Quests kann ich leider keine machen, da das hin und hergehen bei konstant unter 10 Frames/sekunde zu lange dauert. ._.'
    Geiles Spiel aufjedenfall.

Achja, hier steht etwas von einem Job Tree: http://www.kalonline.com/Beginning/Job.asp
    Ich bin derzeit noch immer Schoolar und hab keine Ahnung, wie ich Literary Person oder was noch höheres werden kann. Laut Beschreibung hat Literary person revive-skills was für spielen in der Gruppe sehr nützlich wäre.

@Saph
    Was für einen Vorteil hat es, in einer Gilde einzutereten?

EDIT:
    @One
    Hier steht was zu den Quests. Genaueres weiß ich nicht, da ich noch keines gelöst habe: http://www.kalonline.info/quests.php

@Nudel
    *hust*Du wählst Literary*hust*
    Wenn du in einer Gilde bist dann...
    ...bist du cool.
    ...bist du 1337.
    ...bist du angesehen.
    ...bist du in einer Gilde.
    ...bist du in einer "XXL Party", du siehst die Member auf der Map und kannst immer mit ihnen chatten ohne sie zu adden etc (klaub ich).
    ...kannst du noch andere Sachen machen...

Yeah.

btw, Lvl 19

Ich ziehs mir auch mal. Schaut ja ganz nett aus. o.o

Wie ich sehe seit ihr ja alle begeistert von meiner Kal-Page Idee ^^

Egal, ich mach trotzdem mal was, alleine wegen der ganzen fragen, die hier aufkommen. *XD*

@JobTree: Wenn man alle 4main quests löst, kann man den "job changen".
    Ich denke, nicht von Knight auf archer oder so, sondern von Wondering Knight auf Apprentice Knight oder so... *hm*

Hab jetz mal angefangen. Scheint ja ganz nett. Bin gleich n paar mal abgekratzt und habn paar Monster gekillt, Leute angemacht und Level aufgestiegen. ^-^ Hab nen Mage namens Riisa, allerdings hat die nen fetten Arsch.

Gibts auch PvP?

*weiterspiel*

So.
    Ich habs nach 8 Tagen geschafft, fertig runterzuladen \o/"
    Naja, werde es gleich mal anzocken, gebe dann einen Bericht ab. Hoffentlich gibt es da kein allzugroßes Update zu saug0rn, ich will jetzt spielen, menno! >_<"
    Wünscht mir Glück. vielleicht gefällt mir das Spiel ja vielleicht, Wunder soll es ja geben oô"

~Edit~
    Ich merk grad, dass ich Müll schreibe. Ich sollte nicht so viel Cola trinken, wenn ich was neues ausprobieren will, vor allem nicht an einem Freitagabend oô ...

Geändert von Lux (04.02.2005 um 21:58 Uhr)

Hi,

hab mich angemeldet auf der Page und mir den Client gesaugt und installiert. Wenn ich jetzt Kal Online (aufm desktop) starte sind da zwei Leisten und die eine is voll und die andere nicht. 3 Striche sind jetz da!
    Is das ein Update oder was?

cya

hm, gibt es hier noch Leute, die mit einem Level 6~7 Guy auf Reisen ziehen wollen heute abend, oder sind alle schon verplant?

@kpayne: Warte bis er zuende geladen hat, dann bist du verbunden, dauert eben seine weile ^^"

Hi,

jo hab ich auch gerade bemerkt. Jetzt sind mehr als drei Striche jetzt gehts zügig
    sauber! Hoffe das das Game echt gut ist..evtl spielt mein Bruder dann noch mit

cya viel spaß noch

ja es ist ein art update du glaubst doch nicht 150 mb reichen ^^ ... one cool wenn du bereit bist mich auszuhalten nimm ich dich gerne mit ...achja msn ist sehr hilfreich

Meine msn addy : lordnav@gmx.net ...

Wuaaaaaah is ja genial das Game! Bin jetzt Level4 ! Achja mein Nick ist kpayne!

cya

Whow.
    Nice.
    Richtig.
    Werde morgen weiterzocken, is ja ma geil, das Spiel
    Hat irgendwie was von DaoC, von den Skills her.
    Kommt mir das denn nur so vor, oder ist das Spiel anfangs wirklich etwas schwer zu handhaben? Vom Equipment her und den ganzen Befehlen Oo" ...
    Aber ich glaub, ich hab nach einer Stunde Hardcore-Zocken die wichtigsten Befehle und Kommandos, blah, gelernt.
    Muss mich nurnoch in der absolut viel zu großen Welt da zurechtfinden X_x"
    Morgen geht's weiter, bin grad ein Level 5 Knight \o/

Mit OMega wars irgenwdie witzig...
    *hust* "Aaaah, greif nie so ein fettes Viech ohne Meine Unterstützung an, aaaah"
    "one, wo bist du"
    "In der Anfsngsstadt Naxzy, Frisch wiederauferstanden"

trotzdem bin ich 3 Level aufgestiegen und kann mich nun mit meinem bescheidenen Equipment langsam sehen lassen.
    wo genau bekommt ihr eigentlich alle soviel Geld her?

Auf jeden Fall machts Laune

Geändert von one-cool (05.02.2005 um 00:12 Uhr)

ehm *hust* ja lustig wird es erst mit 4-5 personen dann geht es ab, fischen ist die besten methode, du kaufst dir fishtrap für 40 g beim Merchant und musst dann zum fishing grounds keeper, der befindet sich immer am wasser und du erkennst den ort einfach an den 100 von leuten die an einer stelle stehen da musst du ihn rauspicken und Antwort 2 nehmen...dann setzt er ein netz raus, ab jetzt kannst du nichts mehr machen

es füllt sich ein balken bis 100% ist der voll hast n fisch drine, wenn du geld machen willst musst du den so laufen lassen wie ich also ca. 6-7 stunden dann hast du an die 2k wenn du n guten fang hast.

btw: archer fangen am meisten uuuund wie tradet man geld?

Ooooder du metztelst mit mir inna Party, ca. 2x25 Pro Monster ^___^

btw, @kpayne Job?
    @Gôka Nick, Job?

@Geldtrading
    Du musst etwas money auf den Boden dropen, der andere kanns aufheben.

Hi,

wo kann ich den sehen was mein Job ist? Also immoment bzw gestern bin ich nur rumgerannt und hab Monster niedergemetzelt. Bin jetzt Level 4!

Total genial das Game!

cya

Du wählst am anfang zwischen Knight, Archer und Mage, wenn du [c] drückst siehst du oben links wozu du gehörst

Danke für die Antwort, aber ich werde mal vorerst nicht weiterspielen da ich jetzt erstmal auf WoW warte und dies dann zocken werde.

Viel Spaß euch allen ! Wenn ichs wieder zocke dann schreib ichs hier rein

cu