Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Thema: Kal Online

Ok...ich habe ein Problem...es echt böses, gemeines, tödliches und absolut extrem fieses Problem...
    Ich steck fest...keine Schance rauszukommen...
    Das einzige was mir helfen kann ist...
    ...jemand der zwei Teleporterrunen kauft (was man schonmal ausschließen darf) (könnte nachher ca. 5kG zurückzahlen)
    ...ein Selfkill Kommando
    ...ein Durch-Wände-Gehen-Cheat
    ...ein Flycheat

Kann jemand helfen?

EDIT:
    Geschafft!
    Fall jemand mal feststeckt: /cuicide is Selfkill.

Geändert von Saph (01.02.2005 um 17:34 Uhr)

Hehe bin auch dabei^^

Name = Iryun
    Klasse = Knight

Geändert von Kotetsu (02.02.2005 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Cemo2
    EDIT: Ich bin jetzt Magierin LVL 4 und hab ne frage:
    Wenn man S drückt, kommt das SKILL Menu hoch und dort steht, dass ich 3
    Skill Points hab. WIE SETZE ICH DIE EIN ?
    du kannst in den südwesten der stadt gehen, auf so ne große holzplattform, und dir da bei dem jeweiligen master (bei dir magic master) neue skills holen und alte verbessern, hol dir am besten erstmal den heilzauber

btw me is lv 10 magierin, ingame nick "Narzia"

Zitat Zitat von Cemo2
    EDIT: Ich bin jetzt Magierin LVL 4 und hab ne frage:
    Wenn man S drückt, kommt das SKILL Menu hoch und dort steht, dass ich 3
    Skill Points hab. WIE SETZE ICH DIE EIN ?
    Du gehst in die Stadt "Narutoo" oder wie sie exakt heißt ganz bis zum wasser, da stehen drei so in roben gekleidete kerle um ne statue. jeder für einen job zuständig. Den sprichste an, dann kannse die punkte verteilen!

Ich bin jetzt Lvl 11 Knight! Das war was grade! *gg*
    [EDIT:] Gott.... langsam.. wollte den stadtnamen noch heruasfinden... *grmpf*

Zitat Zitat von Luc
    Ich bin jetzt Lvl 11 Knight! Das war was grade! *gg*
    Herzlichen Glückwunsch, du hast mich wieder fast aufgeholt, jetzt können wir ja wieder zusammen metzeln

btw, die gemeinte Anfangsstadt heißt "Narooth" oder so.

Sieht sehr interessant aus. Ich denke ich werd's mir heute Abend mal runterladen, 150 mb, das sind bei mir *rechne*... ok, vielleicht doch nicht heute abend. >_<
    Mal sehen. Wenn's nicht zu lange dauert, werd ich morgen mal ins Spiel reingucken. Werde ja dann sehen obs mor gefällt oder nicht.
    Wie ich das sehe sind bis jetzt nur 3 Jobs verfügbar? Gibts vielleicht auch andere Rassen als Mensch oder wird beides vielleicht im erwähnten Deluxe-Pack für zahlungswillige Kunden angeboten. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. :/

Ach ja: Wie lang braucht man in dem Spiel ungefähr zum leveln?

@Seph
    Es gibt drei Jobs, Fighter - Männlich, Mage - Weiblich, Archer - Weiblich.
    Andere Rassen exestieren (noch?) nicht, allerding können High-level-Charas in Monster (oder sowas ähnliches) verwandeln.

@Levels
    Lvl 5 erreicht man in ~1/2 - 3/4h, bis Lvl 10 dauerts auch nicht sooo lange, aber ab 10 wird recht schwierig, hier sollte man möglichsts die erhaltenen Quest lösen.
    Bin btw Lvl 13.

später ist es möglich schon nach 5 stunden auf lvl 20 zu kommen, dazu muss man nur die passende ausrüstung haben und sich auch auskennen.

ich finde das spiel immer noch recht gut, hab heute zum ersten mal mit saph und lucleonhart paar monster gebasht ^^

die quests kommen mir echt komisch vor, das spiel ist noch ziemlich verbuggd wohl deswegen. mal steht da ich muss eine quest erfüllen und dann ist sie weg. das spiel braucht auch unbedingt schnellere fortbewegungsmittel, z.B. von Narootuh der hauptstadt bis zu den mienen .. OMG das dauert jahre!

Wie schon geschrieben wurde, auf die ausrüstung kommts an.. das level iss mehr nur zum quest annehmen da. *lol*
    Und ich brauch was stärkeres an armor! *GRAH*

Hat aber echt bock gemacht so zu dritt bash0rn! *gg*
    Wenn einer über lvl 30iss und wir alle zusammen 100.000 aufbringen können dann können wir ja ne guilde bilden! *XD*

Jetzt battle ich weiter... ^^ (Lvl 13)

Zitat Zitat von Omega
    hab heute zum ersten mal mit saph und lucleonhart paar monster gebasht ^^
    Allerdings sollten wir nach möglichkeit nie wieder zwischen Big Handed Blue/Red Warriors pause machen, kann recht gefährlich werden >__>

Zitat Zitat
    die quests kommen mir echt komisch vor, das spiel ist noch ziemlich verbuggd wohl deswegen.
    DITO,teils kommen Quests bei mir gar nicht ins Questbook, außerdem gehts meistens nur ums monstermetzteln, dabei kanns aber leider auch zu Problemem kommen; Beim ersten Auftrag von Sea-Won muss man 30 billigdemonen kill0rn und ihn die Köpfe brinden, leider hinterlässt aber nicht jeder einen Kopf...wodurch ich ca. 150 dieser Demons verdreschen musste

Zitat Zitat von Luc
    Wenn einer über lvl 30iss und wir alle zusammen 100.000 aufbringen können dann können wir ja ne guilde bilden! *XD*
    O_O Ich dachte es waren 10k......Naja, egal, nP^^

Ich hab nen neuuues schweeeert! *gg*
    Jetzt rul0r ich die big handed blue & red warriors weg! *muha*

@Guilde: http://www.kalonline.com/Intermediate/Guild.asp?btn=6 nein, leider net. ^^
    Aber naja, jetzt erstmal lvl 15 erreichen! *transform*

nudelsalat - Nudel - Mage - Lv5

Habs zwar erst kurz gespielt, aber Tibia rockt das spiel alle mal weg.
    Ich hoffe doch stark, dass das Spiel noch eine Weile gratis bleibt.

>___> Aber bis ich Lvl 30 bin (momentan 16,6) dauerts noch ne weile....

EDIT:
    Nanana, jetzt haben wir n Haufen Fight0rs und Mages, aber wo bleiben die Archers?

Cemo2 Gast
    Ich bin noch ein bissl schwach auf der Brust (LVL 8 MAGE)
    und ich finde niemanden, der mir Quests gibt.
    naja ich muss weiter bis lvl 15.

Zitat Zitat von Saph
    Nanana, jetzt haben wir n Haufen Fight0rs und Mages, aber wo bleiben die Archers?
    Hier! \o/
    Ich kann gerne einen Archer machen, habe sowieso mit der Klasse geliebäugelt, war mir aber nicht sicher weil im Anfangspost schon ein paar Archers und Knights standen aber so gut wie keine Mages. o_O
    Naja, habs gestern Abend runtergeladen und werd's, sobald ich wieder zuhause bin mal installen und anschmeissen. Hab jetzt irgendwie Lust bekommen. :P
    Ich add euch dann mal in MSN. Aber dauert wahrscheinlich eh noch ein paar Tage bis ich ein ähnliches lvl erreicht habe.
    Und wehe mein PC stresst rum, dann krieg ich aber die Krise. .__."

Bitte denkt daran eure Ingame namen dabei zu schreiben.
    Dann können wir euch direkt ingame kontaktieren.
    (Das geht über jede Distanz hinweg per "@Name Text" .. ohne anführungszeichen. ^^)
    Ihr seid dabei auch, ob derjenige online ist, sollte er nicht in Kal sein, so erscheint die mitteilung "disconnected or invalid user".

Bin jetzt Lvl 15 Knight, und hab mir den !!Panther!! geholt... da Tiger irgendwie so standart gewesen wäre... und da ich ja schon die Rüstungen bei Seph abschaue... *XD*

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Bitte denkt daran eure Ingame namen dabei zu schreiben.
    Dann können wir euch direkt ingame kontaktieren.
    (Das geht über jede Distanz hinweg per "@Name Text" .. ohne anführungszeichen. ^^)
    Ihr seid dabei auch, ob derjenige online ist, sollte er nicht in Kal sein, so erscheint die mitteilung "disconnected or invalid user".

Bin jetzt Lvl 15 Knight, und hab mir den !!Panther!! geholt... da Tiger irgendwie so standart gewesen wäre... und da ich ja schon die Rüstungen bei Seph abschaue... *XD*
    lol, Namenswirrwarr hoch 3.
    Ich glaub eher du schaust dir die Rüstung bei Saph ab. o_O"
    Ausserdem kann ich noch nicht sagen wie ich im Spiel heisse, wenn ich das Spiel erstmal installieren und einen Char erstellen muss. Was weiss ich ob der Name noch frei ist. .__."
    Keine Angst, ich sag schon noch rechtzeitig bescheid. Ausserdem hab ich ja eure Namen, genau wie alle User die den ersten Post gelesen haben... ^_-

Sorry Seph, aber die Namensverwechslung mit Saph war nur ein ausrutscher auf dem Keybord.. kommt nicht wieder vor... *XD*

Und das sollte ja nur ne erinnerung sein, ich wollte natürlich nicht deine Kompetenz im Name eingeben in Frage stellen! *XD*

Wie auch immer... dann meldet euch halt mal ingame. Grad schon ne runde mit Nudel gedreht! *hihi*

Wow, Lvl 17 °-°
    Ich bin toll.

@Seph
    Guhut, n Archer...jetzt besteht (oder wird bestehen) unser "Team" aus:
    Luc - Knight,
    Nudel - Mage,
    Omega - Knight,
    Seph - Archer,
    und
    Saph - Knight.

Is ja schon recht witztig, jetzt muss ich nur lvl 30 erreichen...oder müssen ALLE gildenmittglieder mindestens Lvl 30 sein?

harr, Level 9...wird Zeit, mal ein Quest zu erledigen.
    Der Magier gefällt mir. Kann sich sogar mit nem Zauber heilen. Später dann auch andere. *O*
    Leider nur um 100 Punkte und mehr Skillpunkte lohnen sich nicht reinzustecken...
    Mich würd mal interessieren, wieviel Lebenspunkte ihr habt. Mein Mage hat soweit ich mich erinnere an die 270.