Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311

Thema: Kal Online

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Kal is ok ...
    Es macht riesen Spaß und so ... nur in letzter Zeit bekomm ich bei dem Spiel eine FETTE Kriese !!! >_<
    Ich kille die ganze Zeit Monster und so ...
    Doch alles was ich von denen bekomme is Geld ( was ja gut is ) ... blaue boxen .... wovon ich schon genug hab ... köpfe ... und medics ... !!!
    MEHR NICHT !!!
    Ich will mal ne neue rüstung für archer oder so aufsammeln egal was .. nua was neues halt !! Wenn ich mich mal umschaue was die anderen aufsammeln bekommen die das ... was ich haben will -.-*
    That sucks !!! ....
    Gräm dich nicht
    Gibt solche Tage und solche, und manche Leute haben eben mehr Glück als du.
    Dass du was findest, was du selbst gebrauchen kannst, hab ich noch nie erlebt. Je stärker die Monster sind, desto bessere Sachen droppen sie, aber um sie zu besiegen, brauchst du noch bessere Sachen
    Die blauen Boxen sind dazu da, um sie zu verkaufen. Sie sind 200 geon wert, das ist schonmal einiges. ich freue mich jedes Mal über eine blaue Box (Klar, über eine Rote noch mehr). Wenn man 100 von denen verkauft, hat man auf einen Schlag 20 000 Geon.
    Also sprich, freu dich über die Boxen, sammle fleißig Geld, KAUF dir deine Ausrüstung und mach dich an die stärkeren Monster. Bei dir werden sie auch noch tolle Sachen droppen, die du dann verkaufen kannst.

Habe vorgestern das erste Mal nen Devil Soldier allein besiegt, und der hat gleich nen g37+1 Stick gedroppt, den ich zwar net gebrauchen kann, der aber trotzdem 40k wert ist
    Und dabei hab ich bisher auch net wirklich so viele tolle Sachen gekriegt ^^"

Zitat Zitat von Ravana
    Gräm dich nicht
    Gibt solche Tage und solche, und manche Leute haben eben mehr Glück als du.
    Dass du was findest, was du selbst gebrauchen kannst, hab ich noch nie erlebt. Je stärker die Monster sind, desto bessere Sachen droppen sie, aber um sie zu besiegen, brauchst du noch bessere Sachen
    Die blauen Boxen sind dazu da, um sie zu verkaufen. Sie sind 200 geon wert, das ist schonmal einiges. ich freue mich jedes Mal über eine blaue Box (Klar, über eine Rote noch mehr). Wenn man 100 von denen verkauft, hat man auf einen Schlag 20 000 Geon.
    Also sprich, freu dich über die Boxen, sammle fleißig Geld, KAUF dir deine Ausrüstung und mach dich an die stärkeren Monster. Bei dir werden sie auch noch tolle Sachen droppen, die du dann verkaufen kannst.

Habe vorgestern das erste Mal nen Devil Soldier allein besiegt, und der hat gleich nen g37+1 Stick gedroppt, den ich zwar net gebrauchen kann, der aber trotzdem 40k wert ist
    Und dabei hab ich bisher auch net wirklich so viele tolle Sachen gekriegt ^^"

Ja gott segne diesen soldier der den stick gedropped hat^^
    dankö ravana^^ *knuff*

@Budi
    ich hab letztens nen talisman gedropped bekommen von ner demon band und die war zu der zeit orange und vorgestern von nem grünen wild demon soldier ne rote kiste <_< also eine sache des glücks. Den talis hatte ich erst nach 3 stunden die box sofort

Zitat Zitat von Chaoz
    Das is ne Sache des Glücks und ich denke bei stärkeren monstern ist die wahrscheinlichkeit höher gute items gedropped zu kriegen als bei low-lvl monstern.
    Ähm...nein.
    Die Wahrscheinlichkeit etwas nettes zu bekommen sinkt, sonst würde ja jeder Lvl 90 Gegner was tolles droppen...außerdem hätte wenigstens einer von uns (=Guildmember) ein G46 Ausrüstungsteil.

jaa aba trotzdem ^^
    will mal wieder was bekommen ... 100blaue boxen 20 000 geon -.-* mist ...
    hab 100 stück nem freund geschenkt x( yeah ... das nennt man ja wohl voll pech ....

Nein, das nennt man Dummheit. Warum verschenkst du Boxen wenn du Geld brauchst?
    Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.

Zitat Zitat von Saph
    Nein, das nennt man Dummheit. Warum verschenkst du Boxen wenn du Geld brauchst?
    Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.
    geld brauche ich nich mehr ... zu der zeit hatte ich auch genügend ... 36K
    dann hab ich mir ein G37 sword für 25K geholt ... naya ...
    danach hab ich erfahren wie viel ich für 100 boxen bekomm =/
    +boing+
    naya .. ich sammel jetzt wieder boxen ...

geld brauche ich nich mehr ... zu der zeit hatte ich auch genügend ... 36K
    dann hab ich mir ein G37 sword für 25K geholt ... naya ...
    danach hab ich erfahren wie viel ich für 100 boxen bekomm =/
    +boing+
    naya .. ich sammel jetzt wieder boxen ...
    Es gibt Leute, die nicht fähig sind, Itembeschreibungen zu lesen.
    Das sind die selben, die blaue Boxen für 1.000 das Stück kaufen.

Hatte bis jetzt schon gut 200 dieser Blue Boxes und 4 Red Boxes - mit einem Char.
    Ich geh dann mal auf 22 leveln ...

Mal was interessantes...
    Na, wie wärs mit ner 100 Man Party?

Zitat Zitat von Saph
    Mal was interessantes...
    Na, wie wärs mit ner 100 Man Party?
    DAS kannst du vergessen,wahrscheinlich können das momentan alle User auf dem englischen Server vergessen,selbst Tsubasa und Co.Der Kerl selbst ist zwar schon übelst stark,das größere Übel sind aber die zig Murderers,Ignoramus,Archers,etc. die um ihn herumstehen und auf dich einschlagen werden,ich war schließlich da.

yuhuu!
    Ich kann wieder Kal zocken ^____^
    Auf gehts, heyho!

Und da ich mir ganz sicher nicht die Post durchlesen, die ich dank meiner Kallosen zeit nicht mitbekommen hab, frag ich einfach mal ganz frech:
    Was wird aus diesem Thread wenn er voll ist? Wird ein 2ter allgemeiner Thread als OTthread eröffnet?

Zitat Zitat von cala
    Wird ein 2ter allgemeiner Thread als OTthread eröffnet?
    So siehts aus, von mir aus kann sich einer ne lustige Abkürzung für son Thread ausdenken...wenn dieser überhaupt jemals voll wird...

Nix gibts, ich kann doch kein Kal zocken

Das Programm wirft mir vor, ich würde keinen passenden Dircet 3D haben.
    Grafikdriver ist natürlich kay; DirectX 9.0c wie sichs gehört.
    Woran liegt das? ;__;

Hardware?
    Funktionierte es früher (auf dem selben PC)?
    Funktionieren andere DX Spiele?

Zitat Zitat von Saph
    Hardware?
    Funktionierte es früher (auf dem selben PC)?
    Funktionieren andere DX Spiele?
    ja, hab ich
    ja
    ja

Was für Hardware -_^?
    Und...neuinstalliert hast du bestimmt...

MUHAHAHA, es klappt, es klappt!

Ich Idiot hab vor kurzem die Hardwarebeschleunigung rutner gedreht um ein video auf zu nehmen, hab dann vergessen eben diese wieder nach oben zu drehen ._.

Nunja, ich bin jetzt wieder am Kaln, hab verdammt viel auf zu hohlen.
    Ingame: Marravilha

Geändert von calapuno (11.03.2005 um 16:06 Uhr)

Hab Mal Ne Frage Zum Egging ...
    Mein Egg Ist Zwar Erst Auf Grade 2 Mit 80% Aba Wie Viele Grades Gibt Es Denn Bis Dass Egg Fertig Ist ....

Hab Mal Ne Frage Zum Egging ...
    Mein Egg Ist Zwar Erst Auf Grade 2 Mit 80% Aba Wie Viele Grades Gibt Es Denn Bis Dass Egg Fertig Ist ....
    Ab Grade 11 wird das Ei zum Ancient Animal,ab dann kannst du dich (sofern die Rage-Leiste einigermaßen gefüllt ist)auch verwandeln.

Später, nach G11 geht es noch weiter, Adult und Ancient Animal Transformation (letztere noch nicht eingebaut). Allerdings weiß ich nicht ab welchen Grades diese funktionieren.
    Nette Screenshots gibts auf kalonline.com.

Thx ... das wird bei mia noch dauern ... !!! Leider
    Momentan hab ich mal voll das down !!! egal wie viele monster ich kill irgendwann krpier ich und dann wird mir massenhaft exp abgezogen =( =/ !
    ich bin schon seid 3 tagen auf lvl 22 und komm nich weiter
    naya .... sowas passiert halt mal
    ich hoffe ich bin nich der einzige dem sowas passiert ^__^