Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311

Thema: Kal Online

Zitat Zitat von nudelsalat
    Dasselbe hier. Wenn 3 andere mind. 10 Punkte aufbringen können und Saph noch versucht 6 zu bekommen, hätten wir genug. T_T
    Noch 2 Level, dann hätte ich die 10 CP's. Falls ihr also bis morgen warten könnt (vielleicht auch noch heute) wär ich dabei ^^

Ich wollte sowieso nach Lvl 30 endlich wieder einpaar CPs sammeln, aber besonders viele werdens nicht sein...

So bin jetzt 27 und hab 11 Contribitions,falls das was an der Situation ändert,

Ronin: 12
    nudelsalat: 12
    Drakon: 11
    Blutmetzger: 9 bzw. 10

Wer hat sonst noch CP zu bieten? Ich würde mal sagen, dass die ersten 6 Mitglieder User sind, mit mehr als 9 CP. Saph als ausnahme. Dannach kann man doch gleich 6 weitere aufnehmen, oder? Wieviele hast du momentan schon, Saph?

Ich habe....4....
    Aber hey, vergesst nicht, genau deshalb bezahle ich ja auch 50k ^__^
    Ok, ok, ich geh ja schon Quests suchen...

one-cool hat derzeit 9, auch bald 10, da er gleich genügend Geld hat, sich wieder eni wenig mit Rüstungen einzudecken und stärkeren Gegnern zu rennen ^^

Ich und Bluti werden nun einfach ein wenig Leveln gehen, damit wir zusammen auf je 10 kmomen.

das heisst, wir hätten ohne Saph insgesamt 55.
    Das heisst saph braucht noch einen.

@Bluti: Lust auf gemeinsames Leveln:

Wenn ja mein Char-Nick ist Stecher, hau mich im Spiel dann an.

Nö, braucht er gar nicht, hab jetzt (endlich) 5.
    @......@

Zitat Zitat von Saph
    Nö, braucht er gar nicht, hab jetzt (endlich) 5.
    @......@
    Dann such dir noch schnell 2 andere zusammen, dann sind wir gemachte männer

aktuell:
    Saph: 5
    Ronin: 12
    nudelsalat: 12
    Drakon: 11
    one-cool: 9
    Blutmetzger: 9

wären zusammen 58 CP

Wenn du schnell 2 CPs bei Quests zusammensuchst, sind wir schneller fertig als wenn one und ich noch groß leveln müssen (bei mir auf lvl 24 richtig schön nervig)

Nur keine Hektik, ich hab gerade alles formatiert und brauch jetzt noch ein bisschen Zeit. ^^

@Bluti
    One nach sind wir fertig. Ich habe 6.
    Wir sind jetzt also bereit.
    Name wird wohl "Hotaru Kenbutsu" sein, Sub-Leader kann nachher gewählt werden, Rangs können verändert werden (Name auch?).

Jetzt müssen wir nur noch warten bis ein gewisser Nudel fertig ist v__V

Ich liebe euch! ;________;

Das war geil, aber schmerzhaft.

Bin auch drin

Chaoz - Vermilion - Mage

hui schon auf lvl 11 lol^^

Bin auch drinne Chaoz =D
    Zocken ja nachher wieder

BuDi .... BuDiBu .... Archer

lvl10 aba über weekend wird sich dat ändern hehe

Bin neu hier ...
    KwB.Devil .... BliZZard .... Knight ... ( lvl 20 )

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Bin neu hier ...
    KwB.Devil .... BliZZard .... Knight ... ( lvl 20 )
    Zu ... viele ... Neuanmeldungen ... ... zu ... viele ... Knights ...!! X______x"
    Ist die Gilde so berühmt, dass jeder rein will? O_o'

Bin auch Level 20 - Archer, hab ne komplette G42-Ausrüstung + G40 Bow. Paff.
    Lala - wenn der Networkspeed heute mal über 1,2 kb/s kommen würde, würde ich heute noch anfangen zu spielen

Das ist BuDis Zweitaccount...Chaoz nach.

Jap iser auch KwB.Devil aka. BuDi
    Tut mia leid wegen Spam ...
    Nicht jeder will in eine gilde !!! und ich habe knight genommen weil mein archer zu schwach war .. hab mich verskillt !!!

Kal is ok ...
    Es macht riesen Spaß und so ... nur in letzter Zeit bekomm ich bei dem Spiel eine FETTE Kriese !!! >_<
    Ich kille die ganze Zeit Monster und so ...
    Doch alles was ich von denen bekomme is Geld ( was ja gut is ) ... blaue boxen .... wovon ich schon genug hab ... köpfe ... und medics ... !!!
    MEHR NICHT !!!
    Ich will mal ne neue rüstung für archer oder so aufsammeln egal was .. nua was neues halt !! Wenn ich mich mal umschaue was die anderen aufsammeln bekommen die das ... was ich haben will -.-*
    That sucks !!! ....

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Kal is ok ...
    Es macht riesen Spaß und so ... nur in letzter Zeit bekomm ich bei dem Spiel eine FETTE Kriese !!! >_<
    Ich kille die ganze Zeit Monster und so ...
    Doch alles was ich von denen bekomme is Geld ( was ja gut is ) ... blaue boxen .... wovon ich schon genug hab ... köpfe ... und medics ... !!!
    MEHR NICHT !!!
    Ich will mal ne neue rüstung für archer oder so aufsammeln egal was .. nua was neues halt !! Wenn ich mich mal umschaue was die anderen aufsammeln bekommen die das ... was ich haben will -.-*
    That sucks !!! ....

lass des doppelposting ;___;

sonst wirst du wiedergebanned -.-"

Das is ne Sache des Glücks und ich denke bei stärkeren monstern ist die wahrscheinlichkeit höher gute items gedropped zu kriegen als bei low-lvl monstern.