Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Thema: Kal Online

Da Kal noch recht buggy ist gibts oft diese (und einige andere) Grafikfehlen.
    Dieser dürfte weggehen nachdem du einfach einpaar Schritte läufst oder die Kamera hin und her bewegst.

btw, es geht wieder, wobei ich bezweifle dass es an der Neuinstallation lag...

Ging nicht nach ein paar Schritten weg. o.ô
    Das war die ganze Zeit da und hat sich nur ein wenig verschoben.
    Teilweise sah man kaum noch etwas.

@...@

Andere 3D-Anwendungen funktionieren einwandfrei?
    Treiber sind aktuell und ordentlich eingestellt?
    Grafikkarte ist nicht zu heiß?
    (Wobei das ganze eigentlich nichts mit diesem Bug zu tun haben sollte, da er nur bei Kal auftaucht).

EDIT:
    Eventuell könnte noch eine Neuinstallation helfen, oder du drehst die Grafik etwas runter (oder einfach mal das Spiel neustarten, falls noch nicht geschehen...).

Geändert von Saph (14.02.2005 um 20:52 Uhr)

So,bin jetzt auch dabei.

Nick-Asmodis
    Level 6 Knight

http://www.lucleonhart.com/kal/?area=guilde&sub=member << sag mal, hast du wirklich Level 31, Gôka? o_____o

Jo, der Gôka, der hatte warum auch immer einen alten Account...wobei ich mich frage...warum hat er das Game dann später wieder runtergeladen -_^

Hat er den Maybe von jemandem bekommen, hmmmmmmmm?

Nur so btw, lädt der Kal-Starter bei euch auch ein Update herunter?
    Klingt gut, evtl. ist jetzt alles von NULLs befreit. ^_^

Ein ganz besonders toller Inhalt für High Lvl Gilden?
    So siehts zumindest für mich aus, vll das Allianz-Zeichen, eine durch Items hervorgerufene Aura oder so...ich denke dass es etwas mit Gilden zu tun hat...warum auch immer.

Ich hab mal irgendwas von einem Flag System für Gilden gelesen...scheinbar gibt es das jetzt. o.O

Zitat Zitat von Saph
    Glaub ich net, soweit ich mich erinnere, waren es unterschiedliche Gilden und auch einer ohne gile. Kann mich aber irren, auf jeden fall sah es stylisch aus

Zitat Zitat
    Jup,zumindest meinte dass gerade einer zu mir,der selbst damit rumlief.Anscheinend kann man sogar mehrere tragen,zumindest hat er noch mir noch zwei andere gezeigt,bevor er dann wieder gegangen ist:

Another Flag
    And another one

Cool, alle Items die man bei einem Storage Keeper abgibt kann man mit jedem beliebigen Charakter eines Accounts abholen. Ich bin gerade dabei, einen zweiten Mage zu leveln, was mit G42 Items ziemlich einfach ist.

btw, ich hoffe wir haben bald eine Gilde, damit wir uns auch solche Flaggen holen können. ;P

Zitat Zitat von Nudel
    btw, ich hoffe wir haben bald eine Gilde, damit wir uns auch solche Flaggen holen können. ;P
    Sorry Leute, aber es sieht momentan schlecht aus.
    Ich rechnete damit heute Lvl 30 zu erreichen, allerdings ist das lvln ab Lvl 28 um einiges härter geworden als ich gedacht habe, wir können die Gilde wohl frühestens Freitag eröffnen, allerdings bin ich mir sehr sicher dass wir es diese Woche schaffen.

Mal davon abgesehen gibt es auch eine (für die zukünftigen Mitglieder) recht erfreuliche Nachricht: Jeder Member muss 10k Startgeld bezahlen, da ich meine (mir momentan eh nicht wirklich wichtigen) 50k abgeben werde.

Übrigens haben wir noch weitere 6 Plätze frei, wer einen netten Lvl hat und gerne mitmischen möchte solle sich hier melden.

Desweiteren sind wir immernoch auf der Suche nach einem ordentlichen Namen, Ideen können im entsprechenden Thread abgegeben werden (wenn der Name feststeht gibts auch endlich mal nen Gildenthread).

Was ist denn bitte so schön an diesen Flaggen

Naja, wat solls. Bin Level 15, denn mein alter Char wurde, gott weis wieso, gelöscht.
    Hat ja nicht zufällig jemand Archer Ausrüstung zu verschenken

edit:
    Zitat Zitat von Saph
    Übrigens haben wir noch weitere 6 Plätze frei, wer einen netten Lvl hat und gerne mitmischen möchte solle sich hier melden.
    Ich bewerbe mich hiermit schonmal, zwar aktuell nur lvl 15, aber das wird wieder (lvl 21 Char is ja verschwunden)

btw: was hat es denn mit den Contribution Points auf sich

G29 Bogen, schreib mich privat an falls du ihn haben willst, Nick is "Saph".

Zitat Zitat
    Dann melde ich mich auch schonmal,bin momentan noch Level 19,dürft heute aber noch zwei oder drei aufsteigen,die 10k hab ich auch parat,nur bei den Contribution Points siehts ein wenig ärmlich aus,hab leider nur 4.

@Blutmetzger
    ich hätte noch G16 Boots. keine ahnung ob du die brauchen kannst.