Bra Bra
Habe gerade angefangen das Dingens hier zu zocken
Spiele als Archer unter dem Namen Blutmetzger, momentanes Level: 5
btw: wie läuft das mit eurer Gilde hier ab?
Bra Bra
Habe gerade angefangen das Dingens hier zu zocken
Spiele als Archer unter dem Namen Blutmetzger, momentanes Level: 5
btw: wie läuft das mit eurer Gilde hier ab?
Die Gilde wird erst eröffnet, sobald wir 100k (sprich: 100.000) Gold sowie 60 Contribution Points zusammen haben. Außerdem brauchen wir mal nen gescheiten Namen.Zitat von Blutmetzger
Saph und ich killen gerade Devil Soldiers, die rocken. ;A.
Oh mann.
Ich merk grad, dass mein Knight vollkommen verskillt ist.
Wollte gleich nen neuen anfangen, deshalb brauche ich eine nette Person, die mir hilft, meine Sachen vom alten Knight auf den neuen zu laden (mulen).
Lalaa~ was ich lustig finde, ist, dass die Charnamen mit den Namen von den Endbossen aus Metroid Prime 2 noch nicht vergeben sindNaja, jetzt hab ich sie -> Quadraxis, Chykka und Amorbis
Tjoa, wer bereit ist, einem armen, alten Mann zu helfen (moi), möge sich bitte hier ---->goka@hotmail.de<---- via MSN Messenger melden, dank0r.
~Edit~
Und wie geht das mit dem Apprentice Knight vonstatten? Wird der automatisch "so", oder muss der ein bestimmtes Quest erfüllen, damit er aufsteigt? Bleiben die alten Skills beim Skillmaster erhalten, oder sind die vollständig weg? ;___;
~Edit²~
Sorry,ich komm grad irgendwie nicht in den Messenger rein"
Los Updatos:
Hab jetz Quadraxis mal runnageworfen, weil der Herr arg verskillt war xO"
Neuer Knight -> AmorbisGrad eben angefangen, mit guter Ausrüstung in ner Stunde auf Level 9 gekommen
An dieser Stelle nochmal Dank an nudel ^^"
Mann mann, kein einziger Gegner trifft mich mehr, das grenzt schon fast an Langeweile XD
w00t w00t.
Hatte grad eine sehr kleine Partie mit Kotetsu \o/
Haben ein paar Blue/Red Big Handed blahs gefertigt \o|
Und kurz nachdem du gegangen bist (xO) bin ich n Level aufgestiegen, ergo bin ich jetzt .... 12!
War ganz witzig, sag bitte Bescheid, wenn du wieder kannst, ich wart dann wieder da an dieser Brücke.
Furthermore...:
Los Updatos!!
Ich hab mir jetzt 3 Chars gesichert. Einen für jede Klasse.
1. -> Amorbis -> Level 12 Knight
2. -> Chykka -> Level 1 Mage
3. -> Disgaea -> Level 3 Archer
Wär nett, wenn die Daten auf die provisorische Page geladen werden können
Bin dann wieder zu erreichen.
KAL Online zu spielen, ohne zu wissen, dass jemand on ist, den man kennt, macht dann nur halb so viel Spaß![]()
Hi,
wo kann ich den sehen was mein Job ist? Also immoment bzw gestern bin ich nur rumgerannt und hab Monster niedergemetzelt. Bin jetzt Level 4!
Total genial das Game!
cya
Du wählst am anfang zwischen Knight, Archer und Mage, wenn du [c] drückst siehst du oben links wozu du gehörst![]()
Danke für die Antwort, aber ich werde mal vorerst nicht weiterspielen da ich jetzt erstmal auf WoW warte und dies dann zocken werde.
Viel Spaß euch allen ! Wenn ichs wieder zocke dann schreib ichs hier rein
cu
Habt ihr eigentlich schon so "geheime" auflevel Plätze?^^
Ich bin jetzt Lvl. 6 und muss ziemlich weit latschen um von der Anfangstadt zu den stellen mit stärkeren Monstern zu kommen.
Was auch lustig ist, die stärke der Gegner ist ja vom eigenen Level abhängig und das zeigt auch die Farbe vom Namen des Monsters.
Diese Force Demons oder so sind Orange und die Suicide Demons auch, NUR kann ich diese Unterstützungsdämonen locker fertig machen (naja wenn die zu dritt auf einen gehen kanns schonmal zu Problemen kommen) aber wenn ich die Suicide Demons angreife ist das glatter Selbstmord. Muss man noch ein bißchen Ausbalancieren.
Jedenfalls gibt es wirklich nette User, wie z.b. einer der mir einfach mal so n besseres Schwert gekauft hat.^^
So.
Ich habs nach 8 Tagen geschafft, fertig runterzuladen \o/"
Naja, werde es gleich mal anzocken, gebe dann einen Bericht ab. Hoffentlich gibt es da kein allzugroßes Update zu saug0rn, ich will jetzt spielen, menno! >_<"
Wünscht mir Glück. vielleicht gefällt mir das Spiel ja vielleicht, Wunder soll es ja geben oô"
~Edit~
Ich merk grad, dass ich Müll schreibe. Ich sollte nicht so viel Cola trinken, wenn ich was neues ausprobieren will, vor allem nicht an einem Freitagabend oô ...
Whow.
Nice.
Richtig.
Werde morgen weiterzocken, is ja ma geil, das Spiel
Hat irgendwie was von DaoC, von den Skills her.
Kommt mir das denn nur so vor, oder ist das Spiel anfangs wirklich etwas schwer zu handhaben? Vom Equipment her und den ganzen Befehlen Oo" ...
Aber ich glaub, ich hab nach einer Stunde Hardcore-Zocken die wichtigsten Befehle und Kommandos, blah, gelernt.
Muss mich nurnoch in der absolut viel zu großen Welt da zurechtfinden X_x"
Morgen geht's weiter, bin grad ein Level 5 Knight \o/
So, hab auch mal ein paar Pics hochgeladen. Sind zwar nicht so umwerfend geworden, aber war ne lustige Runde. ^^
Ausserdem war einmal mein Chatfenster im Weg. XD
Vielleicht hat One ja ein paar bessere hingekriegt. ^^°
Ja, ich bin ein mieser Fotograf. >_<
Und dann noch ein Grafikbug, der mich ziemlich aufregt und wegen dem wir schon ein paar mal gestorben sind dank fehlender Übersicht meinerseits. oô
~EDIT~ Sag ich doch. Aber wenigstens sieht man auchw as von der schönen Landschaft. ^_-
Und One von hinten ist doch auch was schönes, oder? XD
@Gôka: Der steht bei der Holzplattform rum. Allerdings will er erst 30 Demon XY Köpfe, also freu dich schonmal.![]()
Geändert von Seph (05.02.2005 um 14:14 Uhr)
Ich hab auf Lvl 15 579HP.
Hab grad 2600EXP für son billig quest bekommen! *freutz*
@Omega: 2chars?!? *hm* ^^
@Guilde: Read it on your own: http://forum.funonly.com/kalonline/zunft.htm
Und ich hab endlich meine rüstung wegbekommen! Jetzt kauf ich mir ne G24er! *yes*
Im spiel heisse ich Cemo2 (sehr einfallsreich)![]()
Lvl 9 Mage.
Ich hab noch nie jemanden aus dem Forum im Spiel gesehen.![]()
Äh...ich bin nicht Archer sondern Mage. ^^
Hab übrigens gerade Level 19 erreicht.
Wie ist das eigentlich mit den Partys?
Wie werden die Exp aufgeteilt? Geht das Leveln so schneller?
Derzeit kann ich leider nicht wirklich wo mitmachen, da alles ruckelt was in einer Party störend ist.
Für 4000 bekommst kannst du einen G25 Stab kaufen. Musst halt ein bisschen bei Geum Mine oder Narooth suchen. Selber hab ich grad nichts zur Hand.Zitat von calapuno
Soo.... xD hin nu auch dabei ..... xD blicke aber noch nicht voll durch xD .... hock irgendwo in der ersten stadt xD
NIck: Conen
--ek:
Soll ich dich abholen? Dann führ ich dich ein wenig rum. Habe grad nichts zu tun.Zitat von Conen
Ich hab mir gerade mein gespartes Geld in G42 Shorts eingetauscht. ^___^'.
Außerdem bin ich jetzt Lvl25, ph34r m3.
Hab mir das jetzt auch mal geladen und angespielt.
Macht schon spass
Bin jetzt lvl 6 Knight .... nick ist N0ob... no0b war schon vergeben...elende nachahmer.