Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311

Thema: Kal Online

Wo muss das Ei eigentlich hin?(Im Inventar)
    Habs jeztz in den einen Slot über den Botton"destroying Item" getan.
    Ist das überhaupt wichtig?

Zitat Zitat von Ghostface
    Habs jeztz in den einen Slot über den Botton"destroying Item" getan.
    Da ists richtig.

Ob ein Ei wichtig ist? Auf jeden Fall, nur damit kannst du dich transformieren, aber das dauert laaaaa~ng.

Nicht ob das ei wichtig ist, sondern der Platz im Inventar.

Argghh, muss jetzt 40 Demon Soilder killen, mal sehen wie lang das dauert.

Omg .... irgedwie is der server bei mia off ..... ich kann net mehr connecten .... bis zum login bidschirm kommt es noch aber dan wird angwezeigt das es keine verbindung zum server hergestellt werden konnte ...... dann passiert garnix mehr udn ich komm auch nich ausm prog raus .... O_o

Bra Bra

Habe gerade angefangen das Dingens hier zu zocken
    Spiele als Archer unter dem Namen Blutmetzger, momentanes Level: 5

btw: wie läuft das mit eurer Gilde hier ab?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Die Gilde wird erst eröffnet, sobald wir 100k (sprich: 100.000) Gold sowie 60 Contribution Points zusammen haben. Außerdem brauchen wir mal nen gescheiten Namen.

Saph und ich killen gerade Devil Soldiers, die rocken. ;A.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Was meinst du?
    Sie wird in einpaar Tagen gegründet, wenn ich lvl 30 erreiche. Name steht noch nicht fest, die ersten 6 Mitglieder haben wir schon (noch Platz für weitere 6).

Zitat Zitat von Saph
    Was meinst du?
    Sie wird in einpaar Tagen gegründet, wenn ich lvl 30 erreiche. Name steht noch nicht fest, die ersten 6 Mitglieder haben wir schon (noch Platz für weitere 6).
    Mehr wollte ich nicht wissen

Kal ist down.

Momentan wird nicht zum Spiel connectet und die Website ist ebenfalls nicht erreichbar.
    Ich würde nicht von dem Update ausgehen, da die Seite eigentlich nicht down sein müsste, eine Ankündigung fehlt meines Wissens nach ebenfalls.

EDIT:

Und schon gehts wieder -_^
    Vll wars ja doch das Update...*hoff*

Geändert von Saph (14.02.2005 um 09:59 Uhr)

Gibts eigentlich irgendwo nen Log der alle Updates anzeigt?
    Falls es überhaupt schon eon Update gab.

Unten im Luncher is ein Log.

Gott Leute... seid ihr irgendwie kompllett 24/7 an dem Game dran?! Das macht mir ja echt angst..

Wäääh, ich bin so schlecht!!! *heul*

Zitat Zitat
    Gott Leute... seid ihr irgendwie kompllett 24/7 an dem Game dran?! Das macht mir ja echt angst..
    Wie kommst du da drauf?!?

da fällt mir ein:
    Ich hab für Aurae bei der Mogwahl gestimmt.
    Da sollte doch was für mich drin sein.

Zitat Zitat von Lucleonhart
    *mitKopfnickt*

@Saph: Schon Level 28 du bist ein Freak

Mal schauen, was ich heute noch so mache ^^"

So irgendwie komm ich net ins Spiel. Dder Launcher funktioniert, aber das Passwort kann ich dann nicht mehr eingeben weil die Meldung "lost connection to server" erscheint.
    Ists bei euch auch so?
    Vieleicht doch ein Update!

Nach dem klicken auf "Start Game" im Luncher wird der Screen weiß...enige Sekunden lang gibt der PC nocheinpaar Laute von sich...und dann...its aus. Das Game stürzt ab, ich habe keine Ahnung warum, von einem Update steht nirgents etwas und Optionen habe ich auch nicht verändert...ich probiers mal mit ner Neuinstallation...

btw, könnte bitte ein weiterer Kal Zocker probieren ob das Spiel bei ihm funktioniert?

Zitat Zitat von Saph
    Nach dem klicken auf "Start Game" im Luncher wird der Screen weiß...enige Sekunden lang gibt der PC nocheinpaar Laute von sich...und dann...its aus. Das Game stürzt ab, ich habe keine Ahnung warum, von einem Update steht nirgents etwas und Optionen habe ich auch nicht verändert...ich probiers mal mit ner Neuinstallation...

btw, könnte bitte ein weiterer Kal Zocker probieren ob das Spiel bei ihm funktioniert?
    Leider nicht. Manchmal scheint es geholfen zu haben, in der system.ini den wert von test auf 0 statt auf 2 zu setzten, aber momentan geht weder bei 2 noch bei 0 was. (sofern es da überhaupt einen unterschied gab)
    Vielleicht ist der Server total überlastet. Wundern würde es mich nicht.

Döhm?!
    Also bei mir funzt es einwandfrei..... auch bei mehrmaligem versuch...
    Ich hab nur nen ULTRA LAGG!!!!!!! Ich wurd heut schon mehrmals getötet, weil einfach alles stehen blieb, und als es wieterging mein HP balken bei 0 war... .*grmpf*

Zitat Zitat von Nudel
    Vielleicht ist der Server total überlastet. Wundern würde es mich nicht.
    Jo, scheint überlastet zu sein, sowas habe ich zumindest dem deutschen Kal Forum entnomen wo bereits einige Leute connection Probleme beklagen (diese äußern sich in unterschiedlichen Formen, z.B. der Whitescreen welcher auch bei mir vorkommt).
    Tjo, ich hoffe mal dass die Probleme bald behoben sind.

Jemand ne Idee was es ist und wie mans weg bekommt? o.o
    Btw. Mopry -> Mopry -> Mage