ja /slaped mich ruhig alle^^.
Wenn ihr wollt könnt ihr die natürlich machen, an die items zu kommen für die nächste ist ja net zu schwer, wenn ein thf dabei ist!^^
Soll jetzt net an mir scheitern
ja /slaped mich ruhig alle^^.
Wenn ihr wollt könnt ihr die natürlich machen, an die items zu kommen für die nächste ist ja net zu schwer, wenn ein thf dabei ist!^^
Soll jetzt net an mir scheitern
kann auch nich am samstag also wär es ganz gut wenn wir es ganz absagen
Name: Gerred
Job: Monk 32/ Samurai20/ Thief20/ Warrior10
Rasse: Galka
Server: Odin
Mein Character
Ok dann wird die hiermit für dieses WE abgesagt und auf kommenen freitag den 18.11.2005 verschoben.
Hoffe damit ist jeder einverstanden
yay dann kann ich ja doch mitmachen^^
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
Da sindwa dabei, dat is prima, viva kolonia....
Ja wenn du da bei bist kann das ja nur gutgehen^^![]()
SRy für die doppelpost, aber bitte nochmal sagen wer jetzt freitag definitiv kann!
Ich hab Samstag Frühschicht, daher werd ich wohl nich können.
GL bei garrison und viel spass
Freitag is so ne sache da hab ich ein termin für Promothia Holla oder wie sich des schreibt. Uhrzeit steht noch nicht tippe ao auf 20.00 aber würde Später auf jedenfall mitmachen.
Name:Logorum
Rasse:Elvan
Nation:San'd Oria
Rank:5
Jobs: 44Whm | 32BLM | 21WAR | 15MNK | 18Brd | 15Thf | 6Rng | 31Sam |
Serverdin
Schön das jeder jeder nacheinander absagen muss![]()
Kann nich zu 100% zusagen aber müßte trotzdem gehn
Name: Gerred
Job: Monk 32/ Samurai20/ Thief20/ Warrior10
Rasse: Galka
Mein Character
Schön dann wird es ja doch was!^^
Ich würd gerne mitmachen.
Könnte nen War oder Sam anbieten.
Name: Hikujo
Race: Elvaan
City: San d´Oria
Rank: 5
Jobs: Sam: lvl 44, War: 30, Mnk: 12, Thf:21, Rng: 4
habe es aktuallisiert!
Yinx kannst du als Nin kommen?
Geändert von mawo (17.02.2005 um 21:23 Uhr)
Ich geb euch mal en Tip!
Hab Garrison schon mitgemacht, jedoch nur in West Ronfaure!
Die 4 Wellen die einen überrenen, werden der TRUPPENSTÄRKE angepasst!
Sowas solltet ihr wissen, bevor ihr euch da ran wagt. Das bezieht sich jetzt nicht auf Equipment oder so, sondern auf die Anzahl der Leute!
Und zwar zählt Garrison immer nach PT Anzahl in der Allianz! Man kann Garrison auch nur zu 6t machen! Als eine PT, kommen nämlich weniger Mobs in den Wellen, so dass es im Verhältnis genau so schwer/leicht ist wie wenn man mit 18 Leuten Garrison macht! Jedoch solltet ihr, wenn ihr 3 PTs nehmt als Allianz, alle 3 voll kriegen. Da es nicht nach Anzahl der Member in den PTs geht, sondern nach Anzahl der PTs an sich. Seit ihr also zu 13 kommen genau so viele wie wenn ihr 18 wärt!
Dann weiterhin. Die "Boss Mobs" die ganz am Ende kommen, benutzen ihre jeweilige 2H! Je nachdem was es ist(in West Rofaure ist es ein MNK), ihr BRAUCHT einen PLD, und/oder einen THF, der in dem Moment seine 2H einsetzt! Ohne geht es fast nicht! Am besten beides einmal um auf Nummer sicher zu gehen!
Weiterhin ESSENZIELL ist, das jeder genau entscheidet was er Voked! Das muss abgestimmt sein, z.B. sollten die WAR, PLD direkt die Meele Mobs voken, während sich die DD um die Mages kümmern! Sind die Mages tot stürzen sich alle auf die Meele Mobs! Weiterhin, ALLE Mages MÜSSEN Food und Drinks mitnehmen! Die MP gehen so schnell flöten da könnt ihr nich mehr gucken(Curaga ist nicht selten im Kampf zu sehen)! Die Meeles brauchen unbedingt Antidotes, da die WHM sich auf Heilung konzentrieren müssen! Dann, wenn ihr zu 18 hingeht MÜSST ihr 4 WHM haben! 3 Die sich jeweils um ihre PT kümmern, und einer der sich NUR auf die NPCs konzentriert, da die Entlohnung am Ende der Garrison von der Zahl der Überlebenden NPCs ermittelt wird! Aber wie gesagt 4 WHM ist MINIMUM! 5 sind noch besser! Die restlichen 13 sollten gut in DD und Tanks aufgeteilt werden! Ich bevorzuge 5 Tanks und 8 DD!
So, ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen
Viel Glück morgen und Viel Erfolg bei der Ausbeute^^
edit: Die Anzahl der NPCs die am Kampf teilnehmen werden auch nach der Anzahl der PTs in der Allianz festgelegt! Pro PT in der Allianz kommen 6 NPCs dazu die es zu verteidigen gilt! Also bei 3 PTs sind es 18 NPCs!
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
@ Rautha
bist dabei habe es nur vergessen