also dieses we wär ich schonmal net dabei! ansonsten ists mir egal wann!
also dieses we wär ich schonmal net dabei! ansonsten ists mir egal wann!
Name: Rulian
Rasse: Elvaan Male
Server: Odin
Job: 60DRK/30WAR/THF
Rank: 7
LS: WhoCaresAboutNames
hasste beim bcnm40 auch gesagt! und was ist passiert? wir sind 2mal gestorbenxDZitat von rares
nee...aber wird schon^^
Huhu,
würde auch gerne mitmachen falls Ihr noch nen lv. 30 Blm/Whm braucht
gruß
Eprim
Sauber denke dann sind wir jetzt 16 leute mir dir und Logorum als WHm sehr schön.
Ok denke mal das wir das nächstes WE machen also 11 oder 12. Februar. Die Frage ist nur wo dann, bzw wo wir die meisten lvl 20 Runs zusammen bekommen!
mir wäre thf/nin lieber aber zur not geht auch war/ninZitat
da ich gehört habe das jede person nur einmal pro RL tag eine garrison starten kann könnten wir eh nur höchstens 18 machen und da es nur in den gebieten geht die gerade unetr home control sind sollten wir uns einfach danach richten
da die lvl20 garrison auf jeden fall für bastoker in gustaberg, sandorianer in ronfaure und windurstianer in sarutabaruta gestartet werden müssen,
sollte man sich in nationen gruppieren und damit schon von vornherein auf die suche nach den jeweiligen items machen sollte
da nur diese leute auch was damit anfangen können
außerdem würde es so auch schneller gehen die items zu finfden, da eh nie viel in den jeweiligen gebieten zu killen ist und wenn man dann mit der kompletten ally dahin rennt stehen 70% nur blöd rum
bei den lvl 30 garrison items sieht es da schon anders aus, da man dafür in etwas härtere gebiete muss (für arongeu region > castle oztroja) und da auch ziemlich weit ins innere
das solte man dann schon zusammen machen, wenn wir überhaupt soweit kommen
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
Denke mal mda wo wir 3 oder 4 runs mamchen können wird es dann sein, hoffe ja das andere auch noch lvl 20 items haben die aus der selben Region kommen, sonst probiere ich nächste wochen noch ein paar red crypex steine zu bekommen? Wo gab es die aber nochmal???
Garrison-Infos
hier steht ziemlich viel über die items, wo und wer die für welche region droppt
die steine sind rare/ex! heisst kannst da höchstens einen von haben! wer mitamchen will sollte sich die items vll schonmal im vorraus besorgen..Zitat von mawo
*hust* ihr werdet sterben :>
garison ist um einiges schwerer als BCNM fights
also viel fun
Server : Odin Town : Sandoria
Name : Ardun Race : Hume
Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
CoP chapter 1 Complett thanks to IU
AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]
Linkshell: InfinityUnited
Also es währe bestimmt eine große hilfe wenn hier jeder mal posten würde zu welcher nation er gehört und welches item er für garrison hat, da kann man dann sehen wo sich der run am besten lohnt.
Passt allen der 11.02.2005 um 19.00?
Windurst
7 knot quipus - sarutabnaruta region lvl20
13 knot quipus - Arongeu region lvl30
habe ich schon
EDIT: passt
@ Ardun
Klappe zu wenn nix sinnvolles rauskommt, zerstör hier net die moral vom Trupp
ausserdem ists mir so ziehmlich egal ob ich da draufgeh solche Sachen sind vor allem zum Spass da
es geht nichzt um die Items oder was auch immer ich mein mal ehrlich beim Garison lvl 20 kommen eh keine tollen sachen zusammen.![]()
![]()
Server: Odin / Race : Elvaan
DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432
genau der spaß soll ja im vordergrund stehen!
Und das wird schon werden, wenn wir uns nicht zu blöd anstellen, also ideale verteilung der member und gute taktik
Ich denke auch, das wir (sollten wir wirklich 18 Stück machen) spätestens nach dem 4. mal den dreh raus haben. Und wenn wir sterben (besonders kleine taru blm's^^) dann ists mir egal, freu mich mal was mit der (fast) kompletten LS machen zu können.
Habe so ein 7 Qunot Dings für die 20er in windy gebiet, soll ich noch ein lv.30 item besorgen oder reichts?
da viele gerade lvl 20 sind und nicht lvl 30 würde ich sagen das lvl 20 reicht.
Gut dann alle die das lvl 20 item für windy haben bitte posten denke wir sollten das an einen ort machen nicht für jeden run quer duch vanadiel renne, obwohl so ein cochobotrain mit 18 leuten sieht auch witzig aus^^
kannst es ja mal probieren ^^Zitat
ich hab meins durch zufall erhalten als ich für RANK5 mit 2 highlvl durch Castle Oztoja gelatscht bin, von daher wirst du den drop alleine niemals bekommen
ich denke auch das wir mir edn 20 anfangen sollten
wird ja nicht das letzte mal sein das wir das machen
hoffe ich zumindest, da ich nächstes WE besuch bekomme und höchstwahrscheinlich nicht nitmachen kann (/cry)
ehm ardun schuldest du uns nicht noch nen bcnm run?
zu caffran, piwache, zwiggl, rulian rüberguck....