Zitat Zitat von Stefan Seibert
Ja, UiD war auch schon in der Screenfun.

Wenigstens wurde bei VD das Blut nicht editiert, wie das Letzte Mal.
War mir klar, dass "Feuer um Mitternacht" auf der CD ist, da "Helden" ja auch schon auf der CD war.
Dito. Hat mal jemand die entschärfte Version gesehen? Das war ein Augenkrampf, der seinesgleichen sucht. Ich meine, in der Zeit von Egoshootern ein paar Pixel rot zu verwischen... Naja. Und es war halt so schlecht gemacht! Das ist nämlich nur verwischt und nicht nachträglich nachbearbeitet worden, worauf man im Spiel immer die grünen (normalerweise transparenten) Stellen an den Seiten der Events sehen konnte. Das war wirklich hässlich und außerdem war es ärgerlich, dass die (meiner Meinung nach) schönste Stelle hops gegangen ist: Asgar reisst den Bürgermeister in zwei Stücke (Bluuuuut)! Helden hats aber auch verdient, drauf zu kommen.

Zitat Zitat von NetSplit
joa also ich finde ja immer noch das UiD genauso gut wie VD ist aber das is wieder einmal ansichtsache wie unser NPC_Fighter es so schön sacht ^^
Absolut richtig. Nebenbei, warum schreibst du eigentlich immer farbig?!

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit laber und laber und laber. Sollt ich mal einschränken... Naja... Trotzdem liebe Grüße,

~ NPC ~