Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Spiele in der Screenfun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Güte.
    Also Square du hat gut reden bist ja drin in der fun aber ich verstehe die leute teilweise schon. Für viele ist das ein art auszeichnung in der fun zu sein.
    Ich selber hab den maker ja nicht aber wenn wäre ich bestimmt auch stolz wenn mein spiel in der fun wäre.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Mein Güte.
    Also Square du hat gut reden bist ja drin in der fun aber ich verstehe die leute teilweise schon. Für viele ist das ein art auszeichnung in der fun zu sein.
    Ich selber hab den maker ja nicht aber wenn wäre ich bestimmt auch stolz wenn mein spiel in der fun wäre.
    Das ist jetzt so als ob man jemandem, der fest an den Weihnachtsmann glaubt, ausreden möchte, dass er nicht existiert, und stattdessen Mama und Papa die Geschenke untern Baum legt. >_>°

Das alles ist ohnehin rein objektiv. Die einen denken, dass das den Uberkick gibt, die anderen denken eben nicht so. Sich jetzt dran aufreiben, oder anderen ranzureden, dass sie "leicht reden hätten", weil sie schon in der Screenfun waren... naja. Nicht grad der ultimative Diskussionskonter.

Aber bitte.

Zitat Zitat von Wischmop
    Das ist jetzt so als ob man jemandem, der fest an den Weihnachtsmann glaubt, ausreden möchte, dass er nicht existiert, und stattdessen Mama und Papa die Geschenke untern Baum legt. >_>°
    Was? Das ist doch aber jetzt nciht dein Ernst oder? o_o
    Den Weihnachtsmann gibt es nicht????!!!!!!! ;__; §jam

Naja Spass beiseite....
    Es ist sicherlich von vielen ein Traum, sein Spiel auf einem öffentlichen Magazin zu sehen.... Das erreicht auch Leute, die nicht hier sind und selbst makern etc....
    Es erreicht halt viele Videospiel- Begeisterte.....
    Irgendwo ist es schon sicherlich ein einzigartiges Gefühl, sein Spiel am Kiosk bewundern zu können.....