Zitat Zitat
Natürlich wertet das dat Selbstbewusstsein um einiges auf, aber habt ihr auch schon einmal an die Kehrseite der Medaille gedacht?.
Ich finde nicht, dass es aufwertet. Aber vielleicht war auch nichts da, was man hätte aufwerten können.

Mal im Ernst. Diese Diskussion um "Namen" finde ich sinnlos. Warum ist Grandy so bekannt? Warum hat Grandy einen "Namen"? Wahrscheinlich doch gerade deshalb, weil Unterwegs in Düsterburg so gut ankam. Und auch wenn die Gegenfront die Hypegerechtigkeit einiger Projekte in Frage stellt: Spiele, die sehr bekannt sind und von vielen als Gut befunden werden, können so schlecht nicht sein, auch wenn die eigenen Augen vielleicht im eigenen Projekt mehr Klasse finden.

Ich stimme Yoshis Aussage ansonsten vollkommen zu. Euer Anspruch sollte es erstmal schon gar nicht sein, in allen Blättern präsent zu sein. Macht eure Projekte einfach mal fertig. Seid froh, dass ihr nicht die gleichen Erwartungshaltungen wie Marlex und Grandy haben. Es arbeitet sich wesentlich leichter. Demos und Präsentationsthread werfen einen eigentlich nur zurück, weil man die Reaktion abwartet.

Diese Beiträge, die den Inhalt haben "Ich bin nicht bekannt und werde deshalb verkant" bringen keinen weiter. Wenn ihr denn unbedingt bekannt werden wollt, dann tut was dafür.