Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Spiele in der Screenfun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sweety das Kü...äh Baby: Wenn du dir die Mühe machen würdest einmal die Beiträge über dir zu lesen würdest du sehen, dass wir hier sogar ein Forenmitglied haben das bei der Screenfun arbeitet (d.h. eigentlich anders rum. Er arbeitet bei der SF und ist sogar hier angemeldet! )

Und das Leute die einen "Namen" haben bevorzugt genommen werde ist auch nur teilweise richtig. Es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass die Spiele anhand ihrer Qualität ausgewählt werden und nicht am Namen ihres Machers. Wenn Kelven nunmal gute Spiele macht kommen diewohl auch eher auf die Scheibe als nun ein X-beliebiges-Alex-Game meinetwegen...

Was mich noch ein bisschen wunder ist, warum ihr alle so geil seid, umbedingt ein Spiel von euch in der Screenfun oder einer anderen Zeitung zu sehen. Natürlich wertet das dat Selbstbewusstsein um einiges auf, aber habt ihr auch schon einmal an die Kehrseite der Medaille gedacht? Ich meine, eifersüchtige Spieler und anderes Gesocks das absichtlich schlechtes Feedback liefert und dich niedermacht. Das steigt nämlich auch mit höherem Bekanntheitsgrad! Ich erinnere mich, dass das Macher von Duckworld Virendrohungen per Mail bekam oder so (stellt mich richtig wenn ich mich falsch erinnere) .....

Edit:
    1. Schade
    2. dito, sollte in einem Forum eigentlich so sein - ansonsten sag dat doch. Ich ging davon aus, dass du alles gelesen hast.
    3. §ironie
    desweiteren wollte ich dir nicht ans Bein pi*****also keine Aufregung

Geändert von YoshiGreen (04.02.2005 um 08:00 Uhr)