Zitat Zitat
Na ja, hab ich nicht mal in der Community gehört, dass Screenfun scheisse ist? Ich (meine) Square hatte mal gesagt, dass er sich dafür schämt, dass sein Spiel in der Screenfun war? (Oder irre ich mich doch?)
Mir wird so viel in den Mund geschoben, da will ich mal nicht so böse sein. Totaler Schwachsinn. Zu keiner Zeit habe ich behauptet, mich dafür zu schämen, dass ein Spiel in der Screenfun von mir ist. Wieso sollte ich auch? Ich stehe zu den Dingen, die ich tue und ich denke nicht, dass irgendetwas falsch daran ist.

Und wer immer noch der Meinung ist, dass alles durch Mundpropaganda geregelt wird. Auf der Screenfun waren auch Spiele wie Dreamland 3, Duckland und ein Haufen Projekte von Kelven. Die jeweiligen Macher sind keine Leute, die sich groß in den Vordergrund gedrängt haben und viel Werbung machten.

Einige sollten endlich den Gedanken loswerden, was man mit einem Makerspiel alles erreichen kann. Viel mehr solltet ihr daran denken, die Spiele fertig zu machen und das so gut wie möglich. Danach kann man immer noch überlegen, was mit der Verbreitung ist.