Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Spiele in der Screenfun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also können auch "schlechtere" Spiele auf die Screenfun-CD kommen?
    Das wäre nämlich schon ein Traum von mir, wenn mein Spiel in die Screenfun kommt (muss jetzt endlich mal die Demo fertigstellen ).

Ich glaube aber auch, dass die Spiele gute Kritiken erhalten müssen, damit sie gewählt werden ...

Zitat Zitat von 666Freak666
    Ich glaube aber auch, dass die Spiele gute Kritiken erhalten müssen, damit sie gewählt werden ...
    Nja, sicher. Die Screenfun nimmt ja nicht irgendeine 4281254te Kopie eines Alex-Spiels.

Zitat Zitat von 666Freak666
    Also können auch "schlechtere" Spiele auf die Screenfun-CD kommen?
    Das wäre nämlich schon ein Traum von mir, wenn mein Spiel in die Screenfun kommt (muss jetzt endlich mal die Demo fertigstellen ).

Also die Screeny guckt schon, wie das Spiel bewertet wurde und zockt selber an um zu gucken, ob man es den lesern anbieten kann. Wenn es dann gute Kritik bekommt auch hier im Forum, weiß natürlich die Screenfun, dass das Game in der breiten Masse auch gern gesehen ist.

Jedes x-beliebige Spiel kommt natürlich nicht rein, wenn du dein game selber als mittelmaß bezeichnest, dann verbessere doch das was du als "mittleren Standard" siehst. Dann wirds auch was ;-)