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Ich will noch hinzufügen, dass jeder es auf die Screenfun schaffen kann, zu dem Zeitpunkt als Eternal Legends von Square erstellt wurde kannte er glaube ich nicht mal den Switch, (meine ich gehört zu haben^^...) und das Spiel ist dennoch gut geworden auch, wenn ich das Ende ein wenig traurig fand... (Aber so ist Square...) Also es liegt an euch!
SpliffyArts - du schiebst mir hier immer Sachen unter. Also ich denke, ohne Switches und Variabeln wäre Eternal Legends gar nichts geworden. Das Spiel hat dutzend komplexe Skripte, die vielleicht nicht kompliziert sind, aber eben umfangreich. Ich glaube das Spiel brauchte ca. 2000-3000 Switches. Ein Spiel, welches derart unlinear ist und auf ca. 700 Maps spielt, kann auch nicht ohne Switches. Dass hättest du mit deiner Maker-Erfahrung aber merken dürfen.

Und das andere habe ich mit Sweetbaby nun auch über PN geklärt. Soll heißen, ihr könnt das Thema wieder auf die Allgemeinheit projezieren.