Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Spiele in der Screenfun

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Dito. Hat mal jemand die entschärfte Version gesehen? Das war ein Augenkrampf, der seinesgleichen sucht. Ich meine, in der Zeit von Egoshootern ein paar Pixel rot zu verwischen... Naja. Und es war halt so schlecht gemacht! Das ist nämlich nur verwischt und nicht nachträglich nachbearbeitet worden, worauf man im Spiel immer die grünen (normalerweise transparenten) Stellen an den Seiten der Events sehen konnte. Das war wirklich hässlich und außerdem war es ärgerlich, dass die (meiner Meinung nach) schönste Stelle hops gegangen ist: Asgar reisst den Bürgermeister in zwei Stücke (Bluuuuut)! Helden hats aber auch verdient, drauf zu kommen.
    Ja, die war wirklich schlimm. Und dieses "Blut" hat den ganzen Spaß am Spiel verdorben. Außerdem konnte doch jeder sehen, dass das Blut war. Also hat die ganze Sache, mit dem "Grün-Machen" nichts gebracht, da es genauso "Blutig" ist, wie bei der normalen Version. Der einzige Unterschied ist das "Grün", das Augenkrebs verursacht.

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit laber und laber und laber. Sollt ich mal einschränken...
    Meiner Meinung nach kannst du so weiter machen. Ich mag Beiträge, die schön geschrieben sind und lang sind. Einzeiler überlese ich oft einfach.
    Vielleicht sollte ich meine Beiträge auch verkürzen ... ?

Jetzt wo die screen ne altersbegrenzung hat (muss ja laut gesetz) ist vd auch ungeschnitten.

na ja ich finde das blut von solchen spielen eh nicht bewundernswert, weil die grafik ja noch lange nicht so gut ist wie zum beispiel bei half life 2. also versteh ich das auch nicht.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Jetzt wo die screen ne altersbegrenzung hat (muss ja laut gesetz) ist vd auch ungeschnitten.

na ja ich finde das blut von solchen spielen eh nicht bewundernswert, weil die grafik ja noch lange nicht so gut ist wie zum beispiel bei half life 2. also versteh ich das auch nicht.
    [FONT=Comic Sans MS] ja lol irgendwie kommt es euch immer auf die Grafik an ...hallo es geht nicht nur um Grafik Story muss auch gut sein oder langzeitspielspaß..zB. HL2 einmal durch danach weggelegt UiD einmal durch und bemerkt das es noch viel zu endecken gibt und nochmal am durchspielen ...es gibt Spiele die sind gut auch wenn sie nur noch so eine beschissene grafik haben ^^

mfg NetSplit [/FONT]

Die Story ist meiner meinung das Wichtigste überhaupt. An zweiter Stelle ist das Mapping bei mir. Mixe beides zusammen und erhalte:

-Vampires Dawn
    -Unterwegs in Düsterburg
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Zitat Zitat von Christianjunck
    Die Story ist meiner meinung das Wichtigste überhaupt. An zweiter Stelle ist das Mapping bei mir. Mixe beides zusammen und erhalte:

-Vampires Dawn
    -Unterwegs in Düsterburg
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    hey es gibt noch einige andere games die einen guten mix aus story und dem rest bilden xD

aber kann es sein das sich das eigentliche thema etwas erledigt hat und eher in den hintergrund gestellt wird? denn mit der screenfun selbst hat das ja jetzt eigentlich nichts mehr zu tun, macht doch nen neuen thread oder so das irritiert etwas bei dem threadtitel.. (is nur meine meinung)

Zitat Zitat von 666Freak666
    Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie die RPGs auf die Screenfun-CDs kommen.
    Wählt die Redaktion einfach ein Spiel oder wird ihr eines empfohlen?
    Und muss sie erst um Erlaubnis fragen, ob sie das Spiel benutzen darf?

Weiß jemand, wie das ganze funktioniert?

PS: Ich weiß, dass das ein komischer Thread ist ...
    Nur so als Erinnerung, falls jemand wieder darauf kommen sollte diese unsinnige Thema über (recht einseitige)Lieblingsspiele fortzuführen!

Ich bin zwar etwas überrascht, das Fum schon in der SF ist, weil ich eigentlich noch keine Bestättigung abgeschickt habe, aber natürlich freue ich mich darüber! Ist schon ein recht gutes Gefühl, auch wenn die SF eher ein Magazin für Kinder ist.

Misterylady: Es ist keine zeitschrift für kinder oder ist man mit 17 noch ein Kind?

Sie ist genau wie jede andere spiele zeitschrift.

*Screenfun verteidigt*

Mysterylady hat recht. Das Thema ist nicht: "Was ist euer Lieblingsspiel?"

Aber ich finde auch nicht, dass die Screenfun ein Kindermagazin ist. Ich bin jetzt 18 und habe jede Ausgabe seit der ersten. Außerdem hat die Screenfun ja eine Altersbegrenzung.

Es wäre mal toll, wenn die SF ein RPG-Special macht. So über die Arbeit der Maker und ihre Projekte. Und sie sollte mal ganz viele (neue) Spiele auf die CDs packen.
    Was würdet ihr davon halten? Fändest du das nicht gut Timo?

Zitat Zitat von 666Freak666
    Es wäre mal toll, wenn die SF ein RPG-Special macht. So über die Arbeit der Maker und ihre Projekte. Und sie sollte mal ganz viele (neue) Spiele auf die CDs packen.
    Special wär vllt mal ganz interessant, aber ich meine was erfährst du da schon, was du nicht hier im Forum rauskriegen kannst? Hier hilfen dir die Topleute u.U. persönlich, sowas wird wohl eher nicht in die SF kommen, also das sie jetzt alles detailgenau erklären, desweiteren wäre ich pers. nicht so scharf darauf jemanden in meine Wohnung zu lassen, der da Fotos macht und über mein RL berichtet - falls du das damit meinen solltest. (Ist meine Meinung, aber im großen und ganzen sind fast alle Ersteller recht zurückgezogene Leute, also glaube ich kaum, dass es ihnen anders gehen wird!)

Und neue Spiele? Welche denn? Die Spiele müssen wie gesagt einen gewissen Anspruch erfühlen, den viele Projekte nicht erreichen, nicht das sie schlecht sind, aber nicht unbedingt geeignet für eine SF-CD.
    Und(!) die SF ist eine Zeitschrift für Computerspiele, nicht für Makerspiele - sprich: die werden sich nicht ausschliesslich mit uns beschäftigen!

@Missy: Gute Arbeit, das wurd echt arg OT =)