Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Spiele in der Screenfun

Zitat Zitat
    Ich will noch hinzufügen, dass jeder es auf die Screenfun schaffen kann, zu dem Zeitpunkt als Eternal Legends von Square erstellt wurde kannte er glaube ich nicht mal den Switch, (meine ich gehört zu haben^^...) und das Spiel ist dennoch gut geworden auch, wenn ich das Ende ein wenig traurig fand... (Aber so ist Square...) Also es liegt an euch!
    SpliffyArts - du schiebst mir hier immer Sachen unter. Also ich denke, ohne Switches und Variabeln wäre Eternal Legends gar nichts geworden. Das Spiel hat dutzend komplexe Skripte, die vielleicht nicht kompliziert sind, aber eben umfangreich. Ich glaube das Spiel brauchte ca. 2000-3000 Switches. Ein Spiel, welches derart unlinear ist und auf ca. 700 Maps spielt, kann auch nicht ohne Switches. Dass hättest du mit deiner Maker-Erfahrung aber merken dürfen.

Und das andere habe ich mit Sweetbaby nun auch über PN geklärt. Soll heißen, ihr könnt das Thema wieder auf die Allgemeinheit projezieren.

Ich mache ja keine RPGs, um "berühmt" zu werden, sondern weil es mir Spaß macht. Und wenn man sein Spiel in einer Zeitschrift findet, kann man stolz auf sich sein, warum also nicht?
    Wenn meine Spiele fertig sind, möchte ich gerne wissen, wie sie ankommen und wie sie bewertet werden, das ist mir auf jeden Fall wichtiger als auf eine Heft-CD zu kommen, ich habe ja nur gefragt.

Mein Spiel lässt aber noch ein paar Monate auf sich warten, da ich einmal komplett neu anfangen musste. Und jetzt ist die Arbeit von 1-2 Wochen im A****, weil mein Computer spinnt.

Auf jeden Fall hab ich die Fun mal gefragt ob sie nicht mal feuer um mitternacht auf die cd packen können weil ich das spiel voll geil finde (und ich nur ein modem hatte ) und denke das es den anderen auch gefällt. (ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das rpg s selbstgemacht sind)

Antwort im Brief war: Bis eine Demo fertig gestellt ist dauert es in der regel 2 Monate. HäO.o

Letzendlich hab ich mir doch die voll runtergeladen was ca 1 stunde gedauert hat aber das war es mir wert.

-DãrkDràgôn- Gast
    mir haben die spiele gefallen die auf der
    scrennfun waren (unterwegs in düsterburg,
    vampires dawn u.s.w)
    aber ich glaub nich das sie dein spiel
    nehmen werden außer es sind so gute
    wo schon dabei waren

Ich hole vorhin meine screenfun aus dem briefkasten schau rein und was seh ich da? Richtig Feuer um Mitternacht in der Screenfun.

Toll oder? Vampires Dawn ist auch drauf (natürlich der 1.)

[FONT=Comic Sans MS]ja ich habs auch eben gesehen bin voll erfreud darüber das die screenfun immer mehr zeigt über RPG`s ich glaub den maker gabs da auch ma drauf ^^

mfg NetSplit [/FONT]

GANZ BESTIMMT NICHT!

Habs auch gesehn. Bestimmt koimmt gleich so'n NooB ins Forum und beschwert sich, warum die das uralte VD1 reingepackt haben (Nur umdie CD vollzukriegen!)...
    NAja ich finds sinnvoll, aber spielen tu ich es jetzt nicht.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    GANZ BESTIMMT NICHT!

Habs auch gesehn. Bestimmt koimmt gleich so'n NooB ins Forum und beschwert sich, warum die das uralte VD1 reingepackt haben (Nur umdie CD vollzukriegen!)...
    NAja ich finds sinnvoll, aber spielen tu ich es jetzt nicht.
    VD ist zwar uralt, aber trotzdem das beste RPG-Maker Spiel, das es gibt.

Zitat Zitat von Silvermoon
    VD ist zwar uralt, aber trotzdem das beste RPG-Maker Spiel, das es gibt.
    Ansichtssache. Aber es stimmt auf jeden Fall, dass VD das Classicgame schlechthin ist, insofern finde ich es ganz gut, wenns auch auf die CD einer neueren Ausgabe kommt (abgesehen vom geilen Antiblutmod)!

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Ansichtssache. Aber es stimmt auf jeden Fall, dass VD das Classicgame schlechthin ist, insofern finde ich es ganz gut, wenns auch auf die CD einer neueren Ausgabe kommt (abgesehen vom geilen Antiblutmod)!
    [FONT=Comic Sans MS]joa also ich finde ja immer noch das UiD genauso gut wie VD ist aber das is wieder einmal ansichtsache wie unser NPC_Fighter es so schön sacht ^^
    ..nur ne kleine dumme frage war UiD auch schon ma auf der Screenfun ?

mfg NetSplit [/FONT]

Ja, UiD war auch schon in der Screenfun.

Wenigstens wurde bei VD das Blut nicht editiert, wie das Letzte Mal.
    War mir klar, dass "Feuer um Mitternacht" auf der CD ist, da "Helden" ja auch schon auf der CD war.

Zitat Zitat von Stefan Seibert
    Ja, UiD war auch schon in der Screenfun.

Wenigstens wurde bei VD das Blut nicht editiert, wie das Letzte Mal.
    War mir klar, dass "Feuer um Mitternacht" auf der CD ist, da "Helden" ja auch schon auf der CD war.
    Dito. Hat mal jemand die entschärfte Version gesehen? Das war ein Augenkrampf, der seinesgleichen sucht. Ich meine, in der Zeit von Egoshootern ein paar Pixel rot zu verwischen... Naja. Und es war halt so schlecht gemacht! Das ist nämlich nur verwischt und nicht nachträglich nachbearbeitet worden, worauf man im Spiel immer die grünen (normalerweise transparenten) Stellen an den Seiten der Events sehen konnte. Das war wirklich hässlich und außerdem war es ärgerlich, dass die (meiner Meinung nach) schönste Stelle hops gegangen ist: Asgar reisst den Bürgermeister in zwei Stücke (Bluuuuut)! Helden hats aber auch verdient, drauf zu kommen.

Zitat Zitat von NetSplit
    joa also ich finde ja immer noch das UiD genauso gut wie VD ist aber das is wieder einmal ansichtsache wie unser NPC_Fighter es so schön sacht ^^
    Absolut richtig. Nebenbei, warum schreibst du eigentlich immer farbig?!

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit laber und laber und laber. Sollt ich mal einschränken... Naja... Trotzdem liebe Grüße,

~ NPC ~

Noch was ganz tolles ist auf der Screen ein Video zu Vampires Dawn 2. Hab ich mir natürlich gleich angesehen und find es super klasse freu mich echt schon darauf. Die screen will es ja dann auch drauf packen. ^^

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Nebenbei, warum schreibst du eigentlich immer farbig?!
    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit laber und laber und laber. Sollt ich mal einschränken... Naja... Trotzdem liebe Grüße,
    [FONT=Comic Sans MS]ich schreib immer farbig weil es mir gefällt und das nich viele tuhen
    is so mein eigener style aber es muss olive sein da meine lieblingsfarben olive und grün sind ^^[/FONT]

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Noch was ganz tolles ist auf der Screen ein Video zu Vampires Dawn 2. Hab ich mir natürlich gleich angesehen und find es super klasse freu mich echt schon darauf. Die screen will es ja dann auch drauf packen. ^^
    [FONT=Comic Sans MS]
    ahja das das gab es aber scho lange bei vampiresdawn.de zu downloaden

mfg NetSplit[/FONT]

Oh das wusste ich nicht na ja ist ja auch egal finde es trotzdem cool.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Oh das wusste ich nicht na ja ist ja auch egal finde es trotzdem cool.
    [FONT=Comic Sans MS]
    joa is ja auch gut so ^^
    sag mir doch auch ma bidde welche sachen du am besten findest

mfg NetSplit
    [/FONT]

Na mir gefällt die Grafik, die animationen, die charaktere. ich denke das es besser werden könnte als der erste. (vom ersten eindruck her)
    Auch das menü gefällt mir weil es mal was anderes ist.

Hab mir auch gleich den Trailer angesehen.
    Am Anfang hab ich noch gedacht: Hm, ein VD2-Trailer, vielleicht schau ich mal rein, doch als ich das dann tat, war ich erstaunt.
    Das Spiel wird sicher DER Hammer.

Freu mich schon drauf.

[FONT=Comic Sans MS]Ich auch das wird bestimmt super
    besonders die Kampfscenen sehen krass aus ...und halt die neuen Menu
    systeme *freu*

mfg NetSplit[/FONT]

Ja das kampfsystem gefällt mir auch noch es ist wirklich mal was anderes und das macht das spiel so besonders.

Ach ja kann mir einer per pn sagen wie vd eins ausgeht?