mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    So, zu der Sache kann ich nun noch etwas sagen. Vor ein paar Minuten ist mein FF Origins (US) endlich gekommen. Jedenfalls ist auf der Hülle wie immer der Squaresoft-Schriftzug drauf. Drunter steht aber schon Square Enix USA. Im Spiel selber ist der Square Enix Schriftzug aber noch nicht drin.
    Auf der Hülle, sowie in der Anleitung und auf den CD's von FF Origins Pal steht übrigens nur Squaresoft. Veilleicht denkt Square ja, dass wir Palies noch nichts von der Fusion mitbekommen haben. Nein, aber mal im ernst, weshalb steht auf der Pal denn im Gegensatz zur US Fassung nicht Square Enix drauf.

Btw, warum hast du dir überhaupt US und nicht Pal gekauft?
    Geändert von Dark Paladin (15.04.2003 um 19:44 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)