mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Zitat Zitat von Yoshimitzu
    löl, jaja so kennen wa den rulian, einfach immer verpeilt.
    >__>
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Server: Odin
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

hallo an alle ,

also wir haben gestern holla gemacht . nach dem was ich hier von einigen großen leuten gelesen habe dürften wir nicht mal da oben sein, pt aufstellung war :

RNG/NIN PLD/WAR WHM/BLM SMN/WHM RDM/NIN THF/NIN

also auf deutsch und nach vielen vorhersagen nur balalst jobs dabei . ach und wer sagt THF macht da oben keinen schaden hr hr hr sage ich da nur und wie wenn er seinen job kann . wir haben den mob in 5:40 gekillt es war kein einzigster jemals in gefahr . nahrung habe ich nicht gebraucht ein ether .

animas ja hatten wir auch bei und fast alle wieder runtergetragen .

fazit : es wird viel geschrieben wer wo den wann mit welchem job gut ist . aber das wichtigste ist das dein team weiss was es zu tun hat . ach ja wir sind mit der pt aufstellung durch mea dem und holla durch und holla ist ein witz gewesen

evt . hatten wir einfach glück .. aber ich mache allen partys mut geht hoch und versuchts redet und nehmt animas mit . bei unsren runs war nie einer dabei der jemals oben war also alles noobs da oben

und nun viel glück euch . und wenn jemand hilfe braucht bei den runs meldt euch
    Name : Zwiggl ; Server: Odin
    Rasse : Taru male

Jobs : RDM 32 | BLM 17 | WHM 27 | MNK 12 |BRD 52 | BST 9 | NIN17 | WAR 10| SMN 18
    Linkshell:InfinityUnited
    Stadt : Windurst
    Rank 5
    thx Sepix

tja da kann man nur gratulieren
    Name: Gerred
    Job: Monk 32/ Samurai20/ Thief20/ Warrior10
    Rasse: Galka
    Server: Odin
    Mein Character

vor einem . setzt man kein space btw ^^

hmmm der Kampfkeks (Zwiggl) hat sowieso ne recht eigensinnige rede- und schreibweise, da sind " " vor "." doch das unauffälligste ^^