mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Zitat Zitat von rares
    kay ist level bessesen...
    da hab ich net soviel zeit
    <- exp •••• ^^

Zitat Zitat von -Gwendoline-
    Also die bist jetzt Optimalste Aufstellung wäre meiner Meinung nach:

RNG/NIN (Soulfight)
    RNG/NIN (Gwen)
    WHM/BLM (Logorum)
    DRK/WAR (Rulian)
    RDM/BLM (Rares)
    THF/NIN (Yinx)

Würden allen Freitag gegen 20 Uhr passen ? Zeit verhandelbar ^^
    versteh die frage nicht falsch aber was willst du mit nem THF/NIN und nem DRK/WAR bei promyvion's?
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Damage am "Endgegner" dort machen ^^;
    42 Rng/NIN - Rank: 5

verstehe...
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

wäre es nicht angebarchter nen tank mitzunehmen?
    dann würde ich zur not auch war/nin machen oder soul kommt mit pld

und ja freitag 20 uhr passt schon, bin da ja eh on ^^
    Geändert von Peppy (03.02.2005 um 11:27 Uhr)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

klar Termin passt

freu mich schon
    Name:Logorum
    Rasse:Elvan
    Nation:San'd Oria
    Rank:5
    Jobs: 44Whm | 32BLM | 21WAR | 15MNK | 18Brd | 15Thf | 6Rng | 31Sam |
    Serverdin

termin passt mir auch
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

Also wir hatten 2 war/nin (einer davon war ich) Tanks in der Party und haben bei Mea schon ordentlich bekommen....
    der Boss hat ne Spezial-Attacke, die hat mir mit einem Treffer 550 von meinen 570 Hp abgezogen (trotz Defender, Protect II und +Def Food)....
    Wenn ihr da ohne gute (incl gutem Equip) Tanks ankommt werdet ihr euch wundern^^

Und Holla soll sogar noch schlimmer sein, aber das kenn ich noch nicht
    Name: Rahon
    Race: Elvaan

DRK und THF ins Promyvion mitnehmen is so ziemlich der grösste Fehler den man machen kann.

Dein THF wird nicht mehr als ein Fuidama schaffen da ihr danach alle tod seit.Dazu kommt noch das dort ein Level 30 Cap ist was bedeutet das der THF nichtmal Viper Bite hat und somit absolut keinen Schaden macht der irgendwie nützlich ist.

Mea is eigentlich gar nicht so schwer man darf das Vieh halt nicht tanken das is alles. Gravity und der der Hate hat kitet das vieh ganz einfach dann kann es Carousel nicht einsetzen und is ziemlich harmlos da es sonst eh nix kann.

Holla is relativ schwer weil er eine Attacke namens Trinity Absorbtion hat die gute 200 DMG zufügt und jeden Punkt den er euch abzieht zu seinen HP dazu kommt. Das heisst wenn ihr den versucht zu tanken wird er nicht so leicht sterben ... Kiten geht auch net ganz so einfach der eine AoE hat die Curse , Sleep und Blind verursacht und wenn die einmal trifft seit ihr hinüber da er euch nie mehr aufwachen lässt.Lässt sich aber leicht bekämpfen. einfach Holy Water und Poison Potion mitnehmen und schaun das jeder den ganzen Kampf über immer vergiftet ist.

Ich hab Holla so gemacht:

SMN/WHM (Sepix)
    SMN/WHM
    RNG/NIN
    RNG/NIN
    RDM/BLM (Xele)
    BLM/WHM

Wir haben im ganzen Kampf 60 Schadenspunkte verloren und das wars ... Kein Tank und kein WHM ...

10K darauf das ihr geraped werdet ^^

Mit einer pt alleine dürfte es schon sehr schwer werden in Holla überhaupt auf die 4. Ebene zukommen... Mea sollte aber zu packen sein, wenn jeder Animas dabei hat.
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

als ich mit dev da war hatten wir quasi 1 1/2 partys in holla und das war super easy!
    das hätten wir auch mit einer party gepackt!

glaub ich jedenfalls, bzw bin total davon überzeugt ^^

rares, das war mea bei dem du dabei warst... affenhirn

und wir haben letztes wochenende alle 3 promis gemacht, ohne animas und mit 6-8 leuten zum hochgehn (in holla 7).. benutzt teamspeak, und baut vernünftige partys, NIN als tank is schwachsinn weil NIN/WAR warrior normal eh auf 30 hat und WAR/NIN dort viel besser tankt

es tut mir ja leid für manche jobs, aber die sind dort halt einfach nutzlos, das mag hart klingen aber ich hab mir das ja auch nich ausgedacht, wenn ich sagen würde drk, drg, thf, bst, mnk sind super jobs für promyvion wäre das ne glatte lüge...
    Dev
    Tarutaru (w)

Bei einem meiner Proms war n MNK mit in der PT, allerdings war das nicht Holla sondern Mea glaube ich, und das ging ganz gut. Für Holla würd ichs aber nicht raten, das ist nämlich wirklich schwer.
    Und fürs hochlaufen... Gestern sind wir mit 6 Leuten in Holla hochgelaufen, ab der 3. Ebene dann nur noch mit 5 ^^; Ich weiß schon, jeder wird sich jetzt denken, dass wir völlig irre waren, und das stimmt auch ; ; Will damit aber nur sagen, dass man nicht unbedingt ne Allianz für braucht ^^;
    it`s those little things just keep going wrong
    those little things all pushed into one

and it just brings her down (Naked Raven)

Also ich war auch mit einer Party in Holla und haben es unversehrt bis oben hin geschafft von daher fand ich das nicht allzu schwer. Jedoch war der Endgegner schon recht schwer jedoch mit ner guten Party locker zu schaffen. Ich hatte noch nicht mal meine 2 hour eingesetzt^^.

MFg
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

Zitat Zitat von MyhNeGon
    Mit einer pt alleine dürfte es schon sehr schwer werden in Holla überhaupt auf die 4. Ebene zukommen... Mea sollte aber zu packen sein, wenn jeder Animas dabei hat.
    quatsch ich habs asl war/nin solo auf die 3. etage geschaft mit regen milch. Voll easy
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

naja, die einen haben halt die mehr Glück, die anderen weniger.. uns jedenfalls kam auf der 3. Ebene nen NM entgegen.... das scheint den meisten anderen hier wohl nicht passiert zu sein.... das alleine macht schon den unterschied aus.
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

so haben gerade mea beendet fast wipeout aber geschafft^^
    2 leute haben mit 20 HP überlebt
    der weg war recht einfach
    danach solte es dann holla sein -> wipeout auf ebene 3 nachdem 4 mobs agro gingen -.-
    beim 2. versuch habdn wir es geschafft haben auf der letzten ebene zwar agro bekommen und 2 leute starben aber nach raise einfach zum spire gerannt
    leider hatten nur nicht alle poison potions dabei, obwohl es vorher noch gesagt wurde und einer hat anstatt poison potion sleeping potion gekauft >_> /slap Rulian
    naja den fight haben wir nicht geschafft, ich hatte ein lvldown aber das nächste mal wirds besser
    pt setup bei beiden promys:
    war/nin
    war/nin
    rng/nin
    rng/nin
    whm/blm
    smn/whm (lvl24^^, gab keinen anderen)

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

10K bitte ^^

löl, jaja so kennen wa den rulian, einfach immer verpeilt.
    hättet ihr euch auch denken können
    naja, viel glück beim nächsten versucht, nich das ihr das brauchen werdet