Zitat Zitat von oen90
Also selbst wenn(wie schon sowieso preisgegeben) Grandy, der held aus UiD, ein edit ist, wäre das mir eigentlich wirklich sch*** egal!!!
Hauptsache ist, das das spiel so ist wie es ist und nicht schlechter!Als ob ein edit (oder auch ein paar mehr) ein spiel schlechter machen würden!!!!
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass UiD dadurch schlechter ist. Ich wollte nur mal wissen, ob es anderen ebenfalls aufgefallen ist. Für mich ist UiD sowieso die Nr.1 unter den Makerspielen, also soll niemand sagen, ich würde es irgendwie schlecht finden! (Aber das hier ist ja nicht der Gratulationsthread )

Zitat Zitat von Grandy
Ich habe an Grandy eigentlich nur den Umhang editiert, weil der die Figur zu breit gemacht hat - wenn ein Chara breiter als 16 Pixel ist, gibt es teilweise störende Überlapungen mit den angrenzenden Tiles.
Soll das etwa bedeuten, dass der normale Wolfsmensch beim bewegen viel zu groß (oder besser "breit") wäre?

[QUOTE=Suki]dafür benutzt ja auch grandy für jeden einzelnen charakter ein faceset (fast alle sogar selbsteditiert) und das ist auch schon genug arbeit.[/QUTE]

Ja, da steckt ne ganze Menge Arbeit drinnen! Das weiß ich selbst (weil mir Grandy etwas darüber per PN mitgeteilt hat) und ich kann nur sagen: Gratulation! (Aber das hier ist ja nicht der Gratulationsthread )