-
Kämpfer
So, also, ich habe sowohl diesen Soundtrack als auch den vom zehnten Teil vor dem Spiel gehabt, als ich mir den vom zehnten anhörte und diesen Prelude(Das ist der Track, wo man ins Stadion läuft, und da ist ja das FF-Theme aufgeriffen und so elektronisch popig aufgemöbelt worden, eigentlich nicht schlecht, da es ins Spiel ja perfekt hinein passt, aber ohne Bild passt das halt nicht), da hätte ich den Soundtrack am liebsten in die Ecke gehauen (hab ihn aber vorsichtig ins Regal gestellt, war halt teuer
), ich habe ihn auch nicht mehr angerührt, bis ich das Game durch hatte (dann fand ich ihn ganz gut), aber der Soundtrack von FF X-2 gefällt mir schon jetzt, da kann also nicht mehr viel schief gehen
.
Also mein Musikgeschmack wird zwar diesmal nicht aufgegriffen, aber trotzdem finde ich kann man sich zu dem Soundtrack alle möglichen Situationen in einem Spiel vorstellen. Ist halt alles dabei...
LoRD XeNo
PS: Außerdem, abgesehen davon das ich den Soundtrack mag, sollte kein Soundtrack entscheiden ob ein Spiel gut oder Schlecht ist, oder?