@Seraph: ich möchte einfach mal Frau Roth von den Grünen zu der Frage, wie sie sich das beste mögliche Deutschland vorstellt, zitieren:
"Ich möchte auf einem Fahrrad über die Autobahn fahren, während sich links WIndräder drehen und sich rechts ein schwules Pärchen küsst. Ich bin auf dem Weg zu einem multikulturellen Strassenfest."
Es hat keine (direkten) Auswirkungen, ob man eher links oder rechts (natürlich die gemäßigten Parteien, bewahre uns vor Dummköpfen (!) wie NPD etc.) wählt. In Bezug auf Nationalsozialismus sind die Parteien alle gleich - nämlich konsequent dagegen. Nur dass unsere werte Grüne Partei mit aller Macht versucht, zwanghaft eine multikulti Gesellschaft aufzubauen. Ob man das auf legalem Wege tut, oder einfach ein paar Visen verteilt ist egal. Dabei denkt aber keiner darüber nach, dass genau das Stimmungen fördert, die radikal gegen Ausländer reden. Ich meine, so etwas ist doch ein gefundenes Fressen für die....
[edit] noch etwas zu meiner Lieblingspartei:
Zitat
Im Rückblick könnte das Urteil einmal lauten, daß Rot-Grün hier den größten, weil nachhaltigsten wirtschaftspolitischen Flurschaden hinterlassen hat. Die neuen Schulden in Europa darf man getrost als Schröder-Schulden bezeichnen. An diesen Lasten werden die „nachfolgenden Generationen”, auf die sich die Grünen so gern berufen, noch zu tragen haben, wenn die Windräder längst abmontiert sind und der Verzicht auf die Atomkraft revidiert worden ist.
...
Auszug aus einem Artikel der FAZ zur Reform des Stabilitätspaktes (Teil meiner Hausarbeit, durfte soetwas - wegen WErtung - leider nicht verwenden), komplett nachzulesen hier . [/edit]
Aber @topic:
Wenn der Durchschnittsmensch auf der Straße von einem Platzregen überrascht wird,
rennt er die Straße hinunter, um nicht naß und durchtränkt zu werden.
Der Krieger, auf dem Weg, nimmt diesen Regen als natürliches Geschehen hin.
Richte Deinen Geist aus und genieße die Tatsache:
Der Regen durchtränkt Deine Kleidung und durchnässt Deine Haut.
Diese Übung – Du kannst sie auf alles anwenden.
Tsunetomo Yamamoto, Hagakure