-
Schwertmeister
Hm...
Ich bin eigendlich schwer auf die Palme zu bringen. Es kann mal vorkommen, dass ich mich über jemanden aufrege, aber dann denke ich mir, dass das mal vorkommen kann und nicht umbedingt Absicht gewesen sein muss etc.. Wenn mich dann die Person immer wieder aufregt oder nervt, und anscheinend nicht merkt, dass sie mich aufregt, dann bringe ich es zum ausdruck und sage ihr was ich mehr oder weniger schon die ganze Zeit gedacht habe... Und meistens gehe ich danach einfach weg, damit sich die Person Gedanken, über das was ich gesagt habe, machen kann... und um ehrlich zu sein mache ich das manchmal auch um dieser Person ein "reinzuwürgen" (klingt ein bissl eviler als ich es wirklich meine ._.") und sie etwas unbeholfen dastehen zu lassen, da die Meisten nich mit so einer Reaktion von meiner Seite aus rechnen ._." . Aber meistens erreiche ich gerade auch so, dass die Person wirklilch darüber nachdenkt und sich fragt was sie falsch gemacht hat.
Besonders regen mich Egoisten auf.
Erst letztens hab ich einer Person meine Meinung an den Kopf geknallt und bin danach gegangen, weil wir uns (wegen einer Präsentation in PW
) nur nach ihr richten sollte; wir/ich uns/mich einschränken musste/n , damit diese Person noch mal nach hause fahren konnte, bevor wir uns trafen... mit einschränken meine ich z.B. nicht zum Sporttraining gehen oder diese Woche Klavier zu verlegen... all sowas. Nyah, danach haben wir uns diplomatisch einen Termin gesucht, der einigermaßen für alle gut war, auch wenn das Wochenende deswegen druff gegangen is ._."
Bla~
Geändert von MrBamboo (12.02.2005 um 15:06 Uhr)