Oh ja, Ausländer. Aber halt, lasst mich erklären, und fangt nicht direkt an „Nazi, Nazi!“ zu schreien. Denn das ist auch eine dieser Sachen, die mich aufregt und ich glaube ich muss da etwas weiter ausholen^^ Also generell hab ich nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind… oder wenn sie sich, wenn sie schon in Deutschland sind, sich uns in einem Maße anpassen, dass sie uns Deutsche nicht blöd anmachen… hab isch schon wirklich oft erlebt, insbesondere von Türken. Will jetzt wieder nicht verallgemeinern, aber es ist wirklich so, dass ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken einfach nicht bereit sind, sich anzupassen und meinen, den großen Boss hinaushängen zu lassen… jedenfalls ist da smeinen Erfahrungen nach so, und ebenso bei sehr vielen Personen, mit denen ich drüber geredet habe. (Uh, solangsam müsste man einen neuen Thread dafür aufmachen) Jedenfalls… als Deutscher wird man dann also von türken (oder meinetwegen anderen Ausländern) mit dummen Sprüchen und vielelicht sogar Handgreiflichkeiten (auch schon erlebt) provoziert und sobald man sich wehrt, heisst es, man solle doch toleranter sein und nicht so nazistisch reagieren

Ja, es ist wirklich toll, da wählt man linksorientiert, um ein zeichen gegen Rechts zu setzen und bekommt es so gedankt… na egal genug dazu.
...