-
Ehrengarde
Hm, früher war ich sehr schnell aufzuregen. Das war in der Grundschule und sobald mich jemand dumm angemacht hat, hab ich mir mit ihm geprügelt. xD
Naja Grundschule halt... Das ist aber schon sehr lange nicht mehr so.
Sachen die mich auf die Palme bringen können:
1.
Wenn Leute versuchen, mir zu erzählen was ich zu tun habe. Das kann ich ganz und garnicht leiden. Damit meine ich zB wenn ich gerade irgendwas machen und mich irgendjemand darauf anlabert. "Sag mal bist du dumm, oder warum machst du das?" Wenn ich sowas höre, bei was auch immer ich gerade mache, werde ich schon ein wenig böse. Und wenn ich dann ein wenig grimmiger antworte und dann von demjenigen ein "Nun sei mal nicht gleich so böse" entgegengeworfen kriege, werde ich noch wütender. Kann ich wirklich nicht leiden.
2.
Wenn ich mit jemanden über etwas diskutiere und derjeniger mir kein Recht gibt. Irgendwie muss ich immer Recht haben. Ne dumme Macke von mir. 
3.
Wenn sich jemand mir gegenüber für was besseres hält. Kann ich auf den Tod nicht austehen. Besonders wenn sie sich intelligenter vorkommen.
Ich bin aber nicht der Typ, der ausrastet. Man merkt mir schon an, wenn ich sauer bin, da ich dann immer nur dumme antworten gebe, wenn mich jemand etwas fragt und halt ein wenig "grisgrämig" (
) bin.
Da letzte mal ausgeraster bin ich, als mich kleine Ganxta anmachen wollten. Wir haben ne vollkommen kaputte Play Station gefunden, sie mitgenommen und noch ein wenig mehr kaputt gemacht.
Diese Ganxta kamen dann zu uns an "Sag mal ist das ne PS??? Seit ihr vollkommen behindert oder warum macht ihr das??? Wie dumm muss man sein um ne PS kaputt zu machen???" Da bin ich ausgerastet und hab ihm eine gehauen.
Aber nur auf die Schulter, danach ist er weggerannt. Hab halt ein wenig überreagiert
Tja, da traf wohl Punkt 1 zu.